wie lange ist man ungefähr krank geschrieben wegen einer OP wegen einem Nagel im Zehnagel?

3 Antworten

Ich würd denken: eine Woche - bis du wieder laufen kannst.

je nach arbeit der du nachgehst vll so ne woche maximal

1 Tag...

Nach OP wegen eingewachsenem Zehnagel krankgeschrieben?

Ich habe heute Nachmittag eine Operation eines eingewachsenen Zehennagels. Wird man danach Krank geschrieben? bzw. bekommt man eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

Muss halt mit dem Auto zur arbeit, und trotz dass ich einen IT Beruf ausübe, ist da doch auch noch viel Bewegung mit drin.

Es würde mir halt sehr viel helfen wenn ich weiß ob ich den Tag nach der OP krank geschrieben bin. Den Arzt habe ich bereits angeschrieben, er hat aber bis jetzt nicht geantwortet.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel Arzt op?

Hallo,

Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel. Es tut höllisch weh -.-

Gibt es irgendwelche Mittel, die z.B den Nagel wegätzen? Oder andere Heilmittel?

Wollte das erst ausprobieren, bevor ich eine OP habe..

Und wenn ich eine OP bekomme. Muss ich die selber zahlen? Wenn ja, wieviel kostet diese?

Danke schomal!

...zur Frage

Zehnagel abgefallen - was nun?

Hallo Community,

mir ist der Zehnagel abgefallen. Es soll bald ein neuer Nagel wachsen, denke ich. Aber das braucht eine Weile. Wie soll ich bis dahin mein Zeh schützen? Soll ich schützen ? Oder einfach so lassen ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Nagel reist ein?

Ich wurde vor Weihnachten am linken Zeh operiert wegen eigenwacjsenem Zehennagel. Jetzt (1.2.2016) ist der Nager an der Seite eingerissen, ist das normal? Oder was kan. Ich tun?

...zur Frage

Ecke vom Zehnagel abgebrochen jetzt schmerzen?

Ich habe meinen Fuß vor ca einer Woche gestoßen und dabei ist eine Ecke von einem Zehnagel abgebrochen. Jetzt schmerzt es jedes mal wenn ich auftrete. Und es tut schon sehr weh. Es fühlt sich ungefähr so an als ob eine Nadel jedes mal da reinstechen würde. Kann man da was machen, da es im Alltag sehr stört? Hab jetzt ein Pflaster drum aber das hilft auch nicht... Ich dachte erst der Nagel wäre da eingewachsen wegen diesem stechen aber das ist er nicht...

...zur Frage

Zehnagel blutet und wackelt sehr was tun?

Mein großer Zeh blutet und der Nagel wackelt extrem. Wird der Nagel abfallen oder befestigt er sich wieder von selber und mit was soll ich den Zeh säubern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?