Wie lange ist man nach Knie-OP krankgeschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann war danach zwei Wochen krank geschrieben.Aber das ist von patient zu Patient verschieden

dankeschön :)

ja, mein Freund ist auch erstmal 2 Wochen krankgeschrieben. Ist auch Schiffbauer, d.h. nach der Krankschreibung vermutlich erstmal nen Schonarbeitsplatz, denn sein Job ist zum "leicht belasten" wohl ungeeignet :D

danke für die Antwort und frohe Weihnachten :)

0

Das kommt auch drauf an, was er arbeitet. Im Sitzen kann er sicher schnell wieder arbeiten, stehen oder bewegen wird wohl etwas länger dauern.

Bis morgen könnt ihr bestimmt noch warten =)