Wie lange ist man nach einer Pause zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde man sollte ,,neu'' anfangen. Finde es irgendwie komisch wenn Menschen sich getrennt haben, wieder zusammen sind und das Anfangsdatum beibehalten. Ich meine das stimmt ja nicht, sie waren ja getrennt.
Aber ich denke bei ein paar Tage, wäre das nicht so das Drama aber bei 2 Monaten? Das ist schon keine Pause mehr das ist eine Trennung! Und deshalb finde ich sollten sie ,,neu'' anfangen bezüglich des Datums

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können die doch entscheiden.

Mein Freund und ich haben das erste Datum behalten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
19.10.2016, 16:06

wir auch

0

Ihr habt Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarina41564
19.10.2016, 16:02

hast du aber gut gemerkt, sonst hätte ich nicht für sie gefragt oder? ;) 

0

Was möchtest Du wissen?