Wie lange ist man nach einer Magenspiegelung heiser?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es vorsichtig gemacht wird, fast gar nicht. Ist jemand empfindlich, kann es auch 2 Tage dauern.

Das ist bei einer Magenspiegelung niemals der Fall. Die Folgen, die du beschreibst, können, müssen aber nicht nach einer Intubation (Beatmung durch einen Tubus bei einer Vollnarkose, dabei wird ein Schlauch zur Sauerstoff- und Narkosemittelgabe in die Luftröhre eingeführt) auftreten.

also, mein Freund ist Sänger, er hat nach der Magenspiegelung einen Auftritt gehabt und hatte keine Probleme

Heiserkeit - was dagegen tun?

Ich bin heiser und habe fast keine Stimme mehr. Ich trage schon einen dicken Schal und rede nicht, außerdem trinke ich Tee. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Erfahrung Magenspiegelung und nasale Magenspiegelung?

Hallo, ich möchte demnächst eine Magenspiegelung machen lassen, ich habe wirklich lange überlegt und möchte nun endlich wissen was ich habe! Ich habe nur so verdammte Angst vor der Magenspiegelung, ohne irgendeine Narkose geht bei mir überhaupt nichts! Jetzt möchte ich von euch gerne wissen wie war eure Magenspiegelung? Schlafe ich wirklich bei der Magenspiegelung während der Prozedur? Hat jemand Erfahrung mit nasale Magenspiegelung?

Liebe Grüße

...zur Frage

totale angst vor magenspiegelung

Ich habe am 4.8 eine Magenspiegelung. Ich werde eine Magenspiegelung bekommen und habe panische Angst! Was machen die da genau? Wie lange dauert das? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Kann Heiserkeit für immer bleiben?

Hallo! Ich bin seit 1 Woche und 3 schon heiser, es wird nicht besser. War gestern aber beim Arzt und hab so'n Medikament verschrieben bekommen. :) Da ich jeden Tag das Singen trainiere ( hatte früher auch regelmäßig Gesangsunterricht), hab ich Angst, dass meine Stimme so bleibt ! Und manche sagen auch, dass nach der Heiserkeit die Stimme besser werden kann, also besser als die normale frühere Stimme. Meine Fragen : Ist es möglich, dass man nach der Heiserkeit nie wieder seine Stimme zurück kriegt? - Kann sich die Stimme nach der Heiserkeit verbessern? Und : Was kann ich schnell tun um gesund zu werden? :) Danke

...zur Frage

Was hilft gegen heiserkeit wenn man in stimmbruch ist?

Bin in stimmbruch und heiser ist ja ganz nirmales aber seid 3 tagen ist meine stimme heiser das hab ich noch nis erlebt.Glaube auch das ich erkältet bin und halsschmerzen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?