Wie lange ist man im Schnitt Single?

5 Antworten

es gibt leider Menschen, die waren mit Mitte 30 noch nie liiert (schreibt man das so?).Kommt drauf an, ob du überhaupt einen Partner suchst oder dein Singledasein genießt.Entweder es findet sich jemand oder nicht-man kann es doch nicht verzwingen.Ich war auch schon sechs Jahre lang ununterbrochen Single und andere sind es gerade mal eine Woche.....

Ich bin seit über 20 Jahren Single und bin glücklich damit.

wie machst du das?

0
@eisbonbon

Ich war schon als Kind eher ein Einzelgänger und brauchte nicht unbedingt Gesellschaft. Außerdem lese ich viel und gern. Das unterhält mich und macht mich nicht dümmer. Ich habe Freunde, wenn ich welche brauche. Und seit einem Jahr einen Kater, obwohl ich nie ein Haustier wollte, weil man da gebunden ist. Es ist ein schönes Gefühl wenn man nach Hause kommt und er wartet. Ob ein Mann da so geduldig wäre g

0

Es gibt Menschen, die bewußt Single bleiben. Sorgen mußt Du Dir nicht machen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten allein und ich stürze mich auf keinen Fall Hals über Kopf in eine neue Beziehung. Entweder es kommt der Richtige oder ich bleibe alleine!

Wie lang ist oder war euer Penis mit 13 Jahre?

Da ich denke das ich einen kleinen Penis habe. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13 cm lang wie lange wegst ein Penis? Und wie schnell wegst er im Jahr im duch schnitt

...zur Frage

Wie viel Geld im Schnitt pro Monat für Lebensmittel in einem Single Haushalt?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie viel Geld die Ausgaben für Lebensmittel pro Monat durchschnittlich in einem Single Haushalt betragen? Gemeint ist Essen, Trinken, Putzmittel, Hygieneartikel. Einfach das was man zum täglichen Leben benötigt. Hobbys nicht mit einberechnet. Wäre nett, wenn mir jemand einen Betrag nennen könnte :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel gibt ein Single im Monat im Schnitt für Lebensmittel aus?

Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Zuhause ausziehen und möchte einmal durch rechnen, mit wie viel Kosten ich ca. rechnen muss. Dazu würde ich gerne wissen wie viel ihr so als Single ausgebt, ausgegeben habt oder ausgeben würdet. Ich zähle zu Lebensmitteln Essen, Getränke, Gewürze usw, ab und an Süßigkeiten und solche Dinge wie Klopapier, Zewa und co., also alles essenzielle zum Leben. Vielen Dank für eure Zeit.

...zur Frage

Würdet ihr Frauen euch da fragen, was mit dem nicht stimmt ( Single)?

Ich bin schon 5 Jahre!!! Single. Klar ist ne lange Zeit, aber ich finde einfach nicht die richtige. Hatte zwar Dates, aber es funkte nicht. Nun habe ich bei Elitepartner gelesen, dass manche Frauen da schon zweifeln was mit dem nicht stimmt. An euch Damen: Kann da mit einem was nicht stimmten wenn man so lange Single ist? Fragt ihr euch das auch??

...zur Frage

Mehrere Sexpartner haben/Single?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe mehrere Sexpartner. also es sind nicht viele nur 2/3. Ist das schlimm? Weil ich habe keine lust bis zu meiner nächsten Beziehung zu warten, ich finde sex lenkt ab usw.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

sind 3,5 Jahre Single schon viel oder noch ok?

Ich bin leider schon 3,5 Jahre lang Single. Hätte gerne eine neue, aber es passiert nix. Sind 3,5 Jahre Single Sein schon viel oder noch ok für euch Damem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?