Wie lange ist man im Schnitt Single?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war auch mehrere Jahre Single, ist aber doch nichts schlimmes!

Genieße die Zeit in der du alleine bist, denn jetzt hast du die Möglichkeit alles auszuprobieren und zu unternehmen, was sich in einer Partnerschaft manchmal schwer realisieren läßt.

Und bist du dich versiehst, steht der/die Richtige vor dir. Nur keine Panik, jeder Topf findet seinen Deckel. So weit es gewünscht wird.

Wiederum gibt es Menschen die bewußt Single sind und trotzdem Spaß am Leben haben!

Hab einen schönen Tag.. LG Mani

dafür gibts doch keine durchschnittswerte! es ist wies ist! keine panik, das wird schon, grund zur sorge hast du nicht. geh raus und lern leute ohne parnersuchgedanken kennen, dann klappts irgendwan von allein. lg

Es gibt Menschen, die bewußt Single bleiben. Sorgen mußt Du Dir nicht machen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten allein und ich stürze mich auf keinen Fall Hals über Kopf in eine neue Beziehung. Entweder es kommt der Richtige oder ich bleibe alleine!

es gibt leider Menschen, die waren mit Mitte 30 noch nie liiert (schreibt man das so?).Kommt drauf an, ob du überhaupt einen Partner suchst oder dein Singledasein genießt.Entweder es findet sich jemand oder nicht-man kann es doch nicht verzwingen.Ich war auch schon sechs Jahre lang ununterbrochen Single und andere sind es gerade mal eine Woche.....

Bei mir liegt der Durchschnitt bei ca. einem halben Jahr, eher weniger. Ich denke das kommt auf den Menschen an. Soetwas kann man nicht pauschal sagen

im Schnitt so lange bis du einen Partner hast! Berechnung: (Zeit alleine + Zeit in Partnerschaft)/ Lebensdauer

Ich bin seit über 20 Jahren Single und bin glücklich damit.

wie machst du das?

0
@eisbonbon

Ich war schon als Kind eher ein Einzelgänger und brauchte nicht unbedingt Gesellschaft. Außerdem lese ich viel und gern. Das unterhält mich und macht mich nicht dümmer. Ich habe Freunde, wenn ich welche brauche. Und seit einem Jahr einen Kater, obwohl ich nie ein Haustier wollte, weil man da gebunden ist. Es ist ein schönes Gefühl wenn man nach Hause kommt und er wartet. Ob ein Mann da so geduldig wäre g

0

es gibt ewige singles und welche die es eilig haben keiner zu sein

Was möchtest Du wissen?