wie lange ist man high (rein theoretische frage)

3 Antworten

Also Gras ist grün. Du meinst wahrscheinlich Haschisch. Es wird angenommen dass die Wirkung eines Joints bei Nicht-Kiffern 3-4 Stunden, bei reglemäßigen Kiffern 1(-2) stunden anhält. Kommt natürlich auch ganz auf die Qualität des Rauchguts an

Wir halten refrat über drogen besonder gras (braun) und sollen herausfinden wie lange man von einem joint high ist.

31

mmh, also aus eigener erfahrung 0,5 bis 4 Stunden. Je nach Qualität. Das was man so merkt, aber die wirkung an sich hält noch länger an. Deswegen darf man ja dann auch kein Auto fahren. Habe aber auch mal ein Referat darüber gehalten. Vll hab ich es zuhause noch irgendwo ;)

0

Je nach Droge zwischen Minuten und Tagen. THC ist zwischen 3 und 18 Stunden. Das Zeug bleibt ber wochenlang im Körper.

6

braunes Gras? im joint

0
71
@KleneMaus88

Braunes Grass? Da haben sie dir aber Mist verkauft, lol! Je nach THC Aufnahme und Körperbau. Unter drei Stunden und über 24 wird da nicht vile sein. Google mal THC Metabolitenabbau. Nachweisbar ist es noch 6-12 Wochen im Urin.

0

warum zerfällt die DNA durch wärme nicht in ihre Einzelbestandteile?

Frage steht oben wir brauchen diese antwort, für den bio unterricht morgen:'D Danke im voraus:-)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man verhungert?

Hallo,

eine rein theoretische Frage, würde mich mal interessieren. Angenommen man würde einfach gar nichts mehr essen, wie lange würde es dann dauern, bis man sterben würde, so ungefähr?

...zur Frage

könnte man von tee high werden?

steht oben

...zur Frage

Wie lange ist man high und was macht man wne man high ist?

Hallo Leute wir behandeln im Bio Unterricht gerade das Thema Drogen.Wir haben gelernt, dass man wenn man Alkohol trinkt und eienen Rausch hat agressiv wird.

Nur was passiert wenn man kifft ? 1) Wie lange ist man dann high ? 2) Was macht man mit anderen Menschen wenn man high ist ?? Wird man auch agressiv gegenüber anderen ?? 3) Und was geht in einem vor wenn man kifft,Kriegt man Angstzustände ? Bis jetzt hat unser Lehrer uns nur erzählt das man sich DInge wie Kobolde oder rosa Elefanten vorstellt.

Würde mich über Antworten freuen ?

...zur Frage

woran erkennt man akne?

also die frage steht oben, ich soll die frage für meine freundin fragen, weil die keinen account hat ;) ist irgendso ein referat für bio oder so was? :D

...zur Frage

Was ist daran schlimm, wenn man sich selbst verletzt?

Steht alles oben. Vielen Dank schonmal. :-)

Anmerkung: "..., weil es krank ist" <--- das ist keine Begründung!


Ganz liebe Grüße

RoyalGuard ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?