Wie lange ist man Co Pilot. Jeder Pilot ist doch am Anfang Co Pilot oder. Nur wie lange?

1 Antwort

das hängt von den einzelnen fluggesellschaften ab. je nach flugstunden, bei der LH betragen die etwa 80 pro Monat, die ein pilot fliegt, erhält er nach ca. 8000 Stunden den 4. streifen des kapitäns.

Pilot reicht Fachabitur?

Hi, kann man mit einem Fach Abitur auch Pilot oder Co Pilot werden? Und wenn nicht, was kann man machen wenn man Fach abi gemacht hat um dann noch ein oder zwei Jahre dran zuhängen?

Danke

Lg

...zur Frage

Was muss man alles machen um Pilot oder co-Pilot zu werden?

Mein Traumberuf ist Pilot.Und ich möcht grn wissen was man so studieren muss und welche abinote man brauchen muss?! Bitte schnell antworten halts nicht mehr aus XD danke im voraus

...zur Frage

Pilot? Macht einer zufällig eine Ausbildung zum Piloten/Pilotin? Oder ist sogar Pilot Und kann mir etwas darüber erzählen?

Bitte melden

...zur Frage

Nettogehalt co-pilot oder pilot Lufthansa

Hallo, Leute

Ich wollte mich mal erkundigen wie viel Euro man Netto bei der Lufthansa als co-oder normaler pilot verdient. Ich meine so im durchschnitt.....

Danke im Vorraus, Joshua Marx (energysound2000)

...zur Frage

Kann man nach der Weiterbildung von Co-Piloten zum Kapitän direkt Langstrecke fliegen?

Der Werdegang eines Passagier-Piloten ist doch meistens: Ausbildung, Co-Pilot auf Kurzstrecke, Co-Pilot auf Langstrecke, Weiterbildung zum Kapitän.

Muss man dann zurück auf die Kurzstrecke oder darf man Langstrecke fliegen ?

Wenn man als Co-Pilot jahrelang Langstrecke mitfliegt, will man doch nicht "degradiert" werden auf Kurzstrecke.

...zur Frage

1. serienfolgename pilot?

wieso sind bei sehr vielen Serien die erste Folge einer Staffel oft "Pilot" was hat es damit zu tun das bei vielen serien Pilot die erste Folge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?