Wie lange ist Magnesiumchlorid Hexahydrat bei richtiger Lagerung haltbar?

1 Antwort

Dürfte richtig gelager fast unendlich haltbar sein.

LG Sikas

Wie lange ist Super Benzin und Diesel Kraftstoff haltbar?

Hallo, wie lange hält sich Treibstoff Super Benzin (kein E10) und Diesel in luftdichten Kanistern bei kühler Lagerung?

...zur Frage

magnesiumpulver einnahme, aber wie?

ich habe einen magnesiumpulver von caelo bestellt und bin mir aber nnicht sicher wie ich es am besten dosieren sollte. habe schon im internet nach infos gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden und auf der dose steht nichts.

es ist ein magnesiumchlorid hexahydrat, 100g dose.

wie mische ich es am besten? wieviel wasser bei 100g? wie viel davon täglich einnehmen? oder wieviel mg bei einem glas wasser?? wenn ich die ganzen 100g mit wasser mische und in einer glas flasche aufbewahre, wie lange ist es haltbar??

...zur Frage

Resteverwertung nach MHD?

Hallo, ich habe hier eine Backmischung für Kaiserschmarren, die bis zum 1.1.16 haltbar war. Dazu möcjte ich etwas frische Vanillesosse machen. Die Milch und das Vanillepulver halten noch. Für die abgelaufene Backmischung braucht man ausser Milch aber auch Butter. Die ist ungeöffnet in einer kleinen Plastikverpackung(Portionsgrösse), aber am 15.1.16 abgelaufen. Da ich die Butter in der Pfanne erhotzen soll und ebenso natürlich die Backmischung, ist es unbedenklich oder? Zutaten der Backmischung dind: weizenmehl, zucker, molkenerzeugnis, volleipulber, backtriebmittel (glucono-deltalactoon, natriumhydrogencarbonat), eigelboulver, speisensalz, säuerungsmittel cutronendäure, aromen

...zur Frage

Sind Garnelen noch gut, wenn sie fischig und wabbelig schmecken?

...zur Frage

Wie lange ist Rotkohlsaft haltbar?

Hallo, meine Frage ist wie lange ist Rotkohlsaft haltbar, ohne Zusatzstoffe ? Also wenn ich es ganz einfach in Wasser koche.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg, Req11

...zur Frage

Was ist bei richtiger Lagerung länger haltbar: Butter oder Margarine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?