wie lange ist lSD oder Ecstasy im Blut oder Urin nachweisbar?

4 Antworten

Hallo. also die antworten die ich lese sind lächerlich ich habe viele erfahrungen gemacht... es ist so das wenn man drogen nimmt und das sind egal welche ist das so.. wenn du ein einmalig konsumierst und das nicht zu viel ist und dann viel wasser und bir nach den törn trinkst ist das in maximal 3tage raus.. wenn mehrmals konsumierst baut sich ein pegel auf der brauch natürlich mehr tage bis zum abbau... canabiss ist die undankbareste droge sie bleibt am längsten drin... ausserdem kannst du in jeder apotehke schnelltester kaufen und dich selber testen manchmal haben sie keine und du musst ein paar tage warten bis sie wieder welche haben also vorbestellen sind auch nicht so teuer ca 7 bis 15 euro.. so jetzt aufgepasst wenn du in einem labor getestet wirst musst du vorsichtiger sein die haben eine bis null test grenze die schnell tester fangen erst ab einer gewissen nano grenze an. am besten wenn du donnerstag oder freitag das nimmst ist das montag wieder raus aber wie gesagt viel trinken der urin sollte ständig weiss sein mit bier geht es gut und mit tee das ist das beste und wasser natürlich.. ich hoffe das die info hilfreich war;)

Und lsd? Ecstasy ist echt dankbar. So und jetzt an alle moralapostel dieses Forums, jeder kann selbst entscheiden ob er Drogen konsumiert oder nicht. Eure persoenliche Meinung interessiert mich/uns nicht. Man man man... Kuemmert euch um euren kram. Hg

Was möchtest Du wissen?