wie lange ist lSD oder Ecstasy im Blut oder Urin nachweisbar?

4 Antworten

Hallo. also die antworten die ich lese sind lächerlich ich habe viele erfahrungen gemacht... es ist so das wenn man drogen nimmt und das sind egal welche ist das so.. wenn du ein einmalig konsumierst und das nicht zu viel ist und dann viel wasser und bir nach den törn trinkst ist das in maximal 3tage raus.. wenn mehrmals konsumierst baut sich ein pegel auf der brauch natürlich mehr tage bis zum abbau... canabiss ist die undankbareste droge sie bleibt am längsten drin... ausserdem kannst du in jeder apotehke schnelltester kaufen und dich selber testen manchmal haben sie keine und du musst ein paar tage warten bis sie wieder welche haben also vorbestellen sind auch nicht so teuer ca 7 bis 15 euro.. so jetzt aufgepasst wenn du in einem labor getestet wirst musst du vorsichtiger sein die haben eine bis null test grenze die schnell tester fangen erst ab einer gewissen nano grenze an. am besten wenn du donnerstag oder freitag das nimmst ist das montag wieder raus aber wie gesagt viel trinken der urin sollte ständig weiss sein mit bier geht es gut und mit tee das ist das beste und wasser natürlich.. ich hoffe das die info hilfreich war;)

Und lsd? Ecstasy ist echt dankbar. So und jetzt an alle moralapostel dieses Forums, jeder kann selbst entscheiden ob er Drogen konsumiert oder nicht. Eure persoenliche Meinung interessiert mich/uns nicht. Man man man... Kuemmert euch um euren kram. Hg

an den haaren 7 jahre nachweisbar

LSD nachweisbar?

Hey, habe eine Frage bzgl. eines Freundes.

Er hat letzten und diesen freitag also gestern ACID konsumiert und wollte fragen wie lange das in seinem urin bzw. Blut nachweisbar ist. Also wenn ihn die Polizei anhält und er einen bluttest macht ist er dann am Arsch?

...zur Frage

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

ist 1P-LSD bei Urintests unter „LSD“ nachweisbar?

Hallo, ich habe eine Frage und im Internet keine genaue Antwort gefunden.

Ist 1P-LSD bei Drogentests (urin, handelsübliche) unter „LSD“ nachweisbar?

oder erkennen diese Tests 1P-LSD nicht, sondern nur „normales“ LSD?

...zur Frage

Ecstasy nachweisbar nach 1 Monat?

Meine Frage ist, ob man nach einem Monat nach Einnahme von Ecstasy, noch im Blut und Urin nachweisen kann?

...zur Frage

Wie lange ist Acid nachweisbar (Bezug auf Autofahren)?

Hallo ich besitze den Führerschein,und wollte einmal wissen wie lange man kein Auto fahren sollte, wenn man Acid (LSD) genommen hat ?

Hab im Internet gelesen das es im Blut 4std und in Urin 1-3 Tage nachweisbar ist

...zur Frage

Wie lange ist Hash/Gras im Blut/Urin nachweisbar?

Wie lange ist Hash (beim ersten Konsum) und Gras (beim zweiten Konsum) im Körper, bzw Blut/Urin nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?