Wie lange ist Lasagne mit Creme fraich haltbar?

1 Antwort

Im Kühlschrank bestimmt noch 1-2 Tage ....... danach würde ich sie nicht mehr essen

Wie lange sind frische Champions im Kühlschrank haltbar?

Hallo, ich habe am Samstag frische Champions gekauft und seitdem im Kühlschrank aufbewahrt. Sie riechen ganz normal und sehen auch noch gut aus. Aber kann ich sie noch verwenden?

...zur Frage

xWie macht man eine Lasagne?

Bitte kritisiert meine Frage nicht ich bin kein guter Koch. Also ich habe Lasagne Blätter gekauft und natürlich Hackfleisch und Käse. Muss man dann mit dem Hackfleisch so eine Art Bolognese Soße machen und dann Schichten?

...zur Frage

Lassagneplatten erst kochen?

Lassagneplatten... Müssen die Platten für Lasagne erst weich gekocht werden, oder werden diese im Ofen weich?

...zur Frage

Wie lange halten fertige Crêpes im Kühlschrank?

Habe vorgestern Crêpes gemacht und im Kühlschrank aufbewahrt. Kann ich die noch essen?

...zur Frage

Lasagne aufgetaut und wieder eingefroren?

Ich habe mir vorgestern ne Fertig Lasagne geholt die eingefroren war, diese ist aufgetaut und ich habe sie wieder eingefroren da ich was anderes gegessen habe. Meint ihr das die noch essbar ist? Also wegen aufgetaut und wieder eingefroren. Ich will es nicht testen da ich mir in der Zeit was anderes machen kann. ^^

...zur Frage

Wie lange ist Sushi ohne Fisch haltbar?

Also ich hab mir gestern Sushi gekauft und wollte heute was übergeblieben ist essen. Ich habs die Nacht über im Kühlschrank aufbewahrt. Im Sushi sind Tomaten, Frischkäse, Seetang, irgendein Grünzeug, Reis aber kein Fisch. Also darf ich es noch essen oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?