Wie lange ist Kürbiscremesuppe haltbar?

1 Antwort

beim nächsten Mal vielleicht nur die Menge in einem extra Topf erwärmen die du auch isst. Okay verdrücke heute den Rest, das geht schon noch.

Ich habe vorgestern Abend Nudeln mit Carbonara gekocht, kann ich die heute Mittag noch essen?

Ich habe halt vorgestern Abend Nudeln mit Carbonara gekocht. Wollte die eigentlich gestern Abend essen. Wurde aber spontan zum Essen eingeladen. Jetzt frage ich mich ob ich die heute Mittag noch essen könnte? Hab die Nudeln mit der Soße schon zusammen gemixt, als ich die vorgestern Abend in denn Kühlschrank gestellt habe. Sehen meine Meinung gut aus und riecht normal. Was denkt ihr? Kann man die noch essen oder nicht?

...zur Frage

Reis wie lange ungekühl haltbar?

Habe mir gestern Abend reis gekocht und vergessen, ihn in den Kühlschrank zu legen. Meint ihr, dass ich den noch essen kann?

...zur Frage

Wie lange ist frische Hähnchenbrust im Kühlschrank haltbar?

Habe gestern Hähnchenbrust gekauft und habe heute keinen Bock mehr, sie zuzubereiten. Kann ich sie trotz etwas längerem Transportweg gestern erst morgen machen???

...zur Frage

Wie lange ist Feldsalat noch haltbar?

Ich habe vorgestern Feldsalat gekauft und wollte ihn heute Abend essen. Sehe aber, dass da bereits ziemlich viele schwarze Stellen sind. Wer kann mir sagen, ob dieser Salat noch genießbar ist und wann sollte man ihn gegessen haben???

...zur Frage

Wie lange ist eine frisch gebackene pizza haltbar

Ich habe gestern eine pizza gebacken und wollte fragen wann ich sie noch in der mikrowelle aufwärmen und essen kann

...zur Frage

Wie kann man eine Kürbiscremesuppe aufpimpen oder etwas spezieller machen?

Meine Lieben,

für meine Freunde würde ich gerne eine schöne Kürbiscremesuppe kochen um mal ein bisschen Abwechslung in das übliche "Studentenfutter" zu bringen :)

Wie genau macht ihr denn das also mit welchen Zutaten? Habt ihr noch besonders leckere/speziele Geheimtipps mit der man die Suppe etwas ausgefallener machen könnte? Mit Shrimps oder Garnelen zum Beispiel?

Ich freue mich schon auf Eure Tipps :) PS: ich möchte einen Hokkaidu-Kürbis zur Zubereitung nehmen falls euch das was beim Ratgeben hilft - den muss man nämlich nicht schälen :)

Euer Girly230

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?