Wie lange ist Haarspray haltbar/noch zu gebrauchen?

3 Antworten

Kannst Du auf jeden Fall noch verwenden... Ich hab Haarspray hier, das noch um einiges älter ist. Ich brauche es nur selten und wenn, dann auch nur wenig... kannst Deins also unbedenklich benutzen. :)

Klar kannst Du es noch gebrauchen. Brauchst nicht Geld für ein neues auszugeben. Ein anderes Haarspray ist auch nicht besser.

Klar geht das noch

Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

Hi

Meine Haaransätze und Haarlängen sind sehr kraus geworden. Ich bändige es zur Zeit mit Haarspray. Aber ob das so gut ist? Haarspray enthält sehr viel Alkohol und macht die Haare sehr trocken. Es KANN also nicht besser werden.

Wie kann ich meine Haare stattdessen in der Zeit bändigen? Glätten bringt auch nicht mehr viel, sonst brechen die mir da oben auch noch ab und es wird immer und immer schlimmer. .

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe! Was ist der unterschied zwischen haarwachs und einer styling creme?

Hallo, Ich habe zuhause 2 Produkte stehen einmal isana styling matt creme und einmal Schwarzkopf 3 Wetter Taft power wax jetzt habe ich mich gefragt was ist der unterschied zwischen creme und Wachs? Hält das eine besser? Oder pflegt das andere mehr ? Ich weiß es nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen! Mfg Leon

...zur Frage

Schaumfestiger und wachs? Kann man beides verwenden oder nur eins?

Hallo, Frage steht oben :) Kann man beides verwenden oder nur wachs bzw schaumfestiger? Kann zB der schaumfestiger das haarwachs neutralisieren bzw den 3 wetter schutz neutralisieren (Benutze das schwarzkopf 3 Wetter Taft power wax) Lg

...zur Frage

Haare fallen runter trotz Haarspray

Hallo,

ich versuche meine Haare jeden morgen mit Haarspray hoch zu stellen aber sie fallen nach einer halben stunde wieder runter wie als hätte ich kein Haarspray benutzt.

Hat jemand Tipps was ich dagegen machen kann

PS: Habe keine langen Haare[ca. 5 CM]

PPS : Benutze stärkstes Haarspray was geht

MFG Tom

...zur Frage

Kann man Mundwasser unbegrenzt benutzen?

Ich habe Mundwasser im Schrank, was ich jetzt auf die Schnelle benutzt habe. das habe ich jetzt bestimmt 2 Jahre im Schrank. Das Zeug war extrem streng im Geschmack trotz verdünnung wie angegeben. Ablaufdatum habe ich keines gefunden... Heißt das also Mundwasser ist unbegrenzt haltbar? Ich kann mir eigentlich nicht nicht vorstellen, dass das abläuft. Hat da einer Ahnung?

...zur Frage

Macht Haarspray trockene Kopfhaut?

Machen Haarsprays trockene, schuppende Kopfhaut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?