Wie lange ist geöffneter Winter Jack Daniels haltbar?

1 Antwort

Hochprozentiger Alkohol wird nich schlecht.

5

..Winteejack hat nur ca 20%

0

Wie schmeckt Jack Daniels am besten?

Wie schmeckt jack daniels am bessten? Pur,mit eis oder doch gemischt?

...zur Frage

jack daniels whiskey?

Hallo ich M17 hätte eine frage was könnte ich tun letztens bei einer feier hatten ich und meine freunde Jack daniels getrunken und nach  2 stunden müsste ich mich übergeben und vorgestern wollte ich wieder jack daniels probieren aber ich kriegte kein schlug mehr runter ich hab mich schon fast beim geruch übergeben und nach jedem schluck schüttelte sich mein körper wahrscheinlich vom letzten erbrechen, könnte ich dagegen was tun das ich es weiter trinken könnte weil so geht das nicht und ja ich mag den whiskey sehr.

...zur Frage

Wie lange ist ein bereits geöffneter Senf im Kühlschrank haltbar? (mit Deckel drauf)

Wie lange ist ein bereits geöffneter Senf im Kühlschrank haltbar? (mit Deckel drauf)

...zur Frage

könnt ihr mir einen guten "holzigen" Whiskey empfehlen?

Ich bin ein fan von holzigen Whiskey aber irgendwie nicht von Johnnie Walker und ich frag mich ob wenn ich 'Walker schon nicht mag die finger von Scotch lassen soll (?) Im Inventar habe ich Jim Bean, Jack Daniels & Jonnie Walker und Jim Bean Honey und mein absoluter Favorit momentan Jim Bean Double Oak außerdem liebe ich Bacardi Oakheart aber das ist ja Rum.....

Nun wie man ließt habe ich nur ein wenig Ahnung über Whiskey und weil bei uns in der Umgebung momentan keine Verkostung ist wollte ich euch fragen (wie oben)

könnt ihr mir einen guten Whiskey empfehlen?

...zur Frage

Jack Daniels Gluten frei?

Hallo , Eine Frage enthält eigentlich Jack Daniels Whiskey Gluten ?

...zur Frage

Geöffneter Jägermeister wie lange haltbar?

Wie lange ist ein geöffneter Jägermeister haltbar? Ich habe eine angebrochene Flasche im Keller stehen seit circa 2 Jahren. Allerdings ist der Deckel dieser Flasche nicht mehr gut verschraubbar, d.h. er ist nicht 100% dicht. Geruchstechnisch macht er keinen auffälligen Eindruck. Ist der noch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?