Wie lange ist geöffnete Zahncreme haltbar?

1 Antwort

Bis sie eingetrocknet ist. Schlecht werden tut sie nicht, sie verleirt vielleicht über die Jahre ihren guten Geruch oder schmeckt nicht mehr so gut.

Genau. Ich starte in solchen Fällen immer einen Selbstversuch, dann sieht man ja schon...

0

Was bedeutet das? Verfallsdatum? Hilfe!

Ich habe ein Schminkprodukt, wo drauf steht: "Mindestens Haltbar bis/ Ch. -Nr.:

Was heißt das und wo finde ich dieses "Datum"?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

wie lange ist das Haltbar? Saure Kirsch

ich habe in meinem Zimmer in einer kühlen Ecke eine Flasche Saure Kirsch stehen, ca. 4Monate... hatten sie zum Geburtstag nur halb geleert,, wie lange ist das denn haltbar? sieht nicht schlecht aus und eine Art Ablauf Datum gibt es nicht.

...zur Frage

Bockwurst - weißes Wasser in Packung?

Die Packung ist noch zu und laut Datum noch haltbar; aber am Boden ist etwas weißes Wasser, ist es nun schlecht oder noch genießbar?

...zur Frage

2-3 Jahre alte carmex Tube haltbar?

habe heute extrem spröde Lippen so dass die schon anfangen zu Bluten. habe dann eine carmex Tube gefunden die 3 Jahre alt ist aber wie neu riecht. ist es sehr schlimm da das Datum schon abgelaufen ist und meine Wunde offen? Danke im Voraus

...zur Frage

Silikon Haltbarkeit?

Ich habe im Keller eine Patrone Silikon für den Sanitärbereich ausgegraben.

Nun habe ich das Herstellungsdatum gesehen. Es ist vom 25.9.2002

Kann das überhaupt noch gut sein?

Und wie lange ist sowas überhaupt im Schnitt haltbar? (habe kein Datum auf der Tube gefunden)

...zur Frage

Ist Kokosnussöl / Kokosöl wirklich ein "Wundermittel" oder überbewertet?

Hallo zusammen,

es wird von Kokosöl viele positive Wirkung nachgesagt. Es soll gegen Bakterien wirken, das Immunsystem stärken und außerdem schön und schlank machen, unterstützt Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau. Außerdem soll es bei Alzheimer helfen und zur Hautpflege verwendet werden und vieles mehr.

Meine Frage ist nun ob es nur ein Hype ist oder dieser Hype um die Wrikung von Kokosöl seine Berechtigung hat.

Klar kann ich mir durchaus vorstellen das Kokosöl gesund ist aber ob es DAS Wundermittel schlechthin oder ein "Superfood" ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird, weiß ich nicht. Wer kann mir da hilfreiche eigene Erfahrungen schildern oder Quellenangaben geben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?