Wie lange ist gegrilltes Fleisch im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Länger als 2 Tage würde ich es nicht dort aufbewahren.

3-4Tage, dann solltest Du es aufgebraucht haben. Du kannst es aber auch einfrieren.

2-3 tage kannst du es auf jedenfall noch essen

Wie lange kann fleisch ungekühlt stehen lassen

Hallo,

und zwar hab ich heute Fleisch gekauft (mindest haltbar bis heute) und bin in der Arbeit und habs im Kühlschrank. Später geh ich aber noch in Sport von 18 Uhr und bin daheim gegen 20.30. Kann ich das Fleisch (verschweißt) 2,5h in der Tasche lassen?

Daheim würd ichs dann einfrieren weil heute ess ich nicht das ganze fleisch :D

...zur Frage

Wie lange hält sich eingeschweißte Wurst und Fleisch im Kühlschrank?

Huhu wie lange kann ich eingeschweißte Wurst oder Fleisch im Kühlschrank aufbewahren? Wir kaufen einmal pro Wochen beim Metzger ein. Da wir nur 2 Personen sind bleibt oft etwas über. Meine Muter meinte man könnte sich einen Teil einfach einschweißen lassen. Das würde dann länger halten. Sie konnte mir aber nun auch nicht sagen wie lange. Wir möchten die Wurst ja im laufe der Zeit essen - erstmal einfrieren kommt also nicht in Frage.

Danke!!

...zur Frage

Wie lange ist Gegrilltes ungekühlt haltbar

Hallo zusammen,

Haben gestern bei uns gegrillt. Als Fußball kam, haben wir dann das Fleisch schnell in eine Form gelegt und es dann in den Backofen gelegt. Leider wurde das Fleisch dort vergessen und erst ca nach 12 Std. In den Kühlschrank gelegt. Kann man das nach 12std unterkühlt überhaupt noch bedenkenlos essen?

VG

...zur Frage

Kann ich tiefgefrorenen Lachs nach dem Einkauf ohne Kühlung transportieren?

Hi ihr lieben, ich habe letztes tiefgefrorene Lachsfilets bei lidl gekauft und ich habe die Sorge, dass ich sie nicht mehr essen kann. Nach dem Einkauf muss ich natürlich nach hause fahren, ich denke der Fisch war, wenn es hochkommt, 10-15 Minuten ohne Kühlung. Ist das ein Problem und kann ich ihn morgen ganz normal braten und essen?

...zur Frage

Wie lange ist Fleisch Haltbar, wenn es schon gekocht ist?

Ich hab mir eben Pute gemacht, in der Panne und hab es gewürzt. Leider pack ich es nicht gabz und möchte es aber nicht weg schmeißen.
Kann ich es wieder in den Kühlschrank stellen oder geht das nicht???

...zur Frage

Wieviel Grad entsprechen die jeweiligen Stufen im Kühlschrank?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Gyros (Schwein) gekauft und es im Kühlschrank gelagert. Wollte es heute zubereiten, aber da steht ungefähr "bei +4° C bis 08.08.2016 haltbar". Jetzt habe ich meinen Kühlschrank auf Stufe 4 von 7 eingestellt, könnte das mit den 4° C hinkommen? Ich weiß, dass jeder Kühlschrank da eigene Eigenschaften hat, aber vielleicht kann man das so ungefähr sagen. Würde das Fleisch jetzt ungern wegwerfen wollen. ^^

Ich danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?