Wie lange ist frischer Feldsalat haltbar?

2 Antworten

Solang bis er hart wird bzw anfängt zu schimmeln ;)

1-2 Tage

Gemischter Salat wie lange haltbar machen?

Hallo ich braeuchte tipps wie ich einen gemischten salat lange haltbar mache bzw. was ich da rein tun kann. es geht um eine gekühle haltbarkeit von ca 24 std im Kühlschrank mit eisbergsalat, weiss aber nicht was ich dazu reintun kann was auch die 24 std gut verträgt.

...zur Frage

Feldsalat einfrieren?

Hallo.

Habe vor einigen Tagen zuviel Feldsalat gekauft und schaffe es nicht, alles zu verbrauchen.

Zum wegschmeißen ist er mir zu schade.

Kann man Feldsalat einfrieren?

...zur Frage

Wie lange ist Feldsalat noch haltbar?

Ich habe vorgestern Feldsalat gekauft und wollte ihn heute Abend essen. Sehe aber, dass da bereits ziemlich viele schwarze Stellen sind. Wer kann mir sagen, ob dieser Salat noch genießbar ist und wann sollte man ihn gegessen haben???

...zur Frage

Frischer Kabeljau nach 3 Tagen essbar

Habe mir vor 2Tagen einen frischen Kabeljau bei der Fischtheke verpacken lassen und er befindet sich seitdem im Kühlschrank (nicht Gefrierfach). Wie lange ist der ungefähr noch haltbar? Jetzt noch einfrieren macht ja auch kein Sinn mehr oder?

...zur Frage

hallo, ich habe heute ein Salat gegessen und da war majo drin die war 5 tage abgelaufen ist das schlimm?

...zur Frage

Haltbarkeit von Sud zum Einmachen

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich ein super Rezept zum Einmachen von Karottensalat gefunden. Der Sud wird gemacht aus Zucker, Essig, Wasser und Gurkengewürz. Karotten werden geraspelt, mit dem Gemisch bedeckt und dann ab in den Ofen zum einwecken.

Nu habe ich noch einiges an Sud übrig gehabt und bin bis jetzt nicht zum erneuten Raspeln von Karotten gekommen. Das wollte ich nächste Woche nachholen.

Muss ich jetzt neuen Sud machen oder kann ich noch den alten nehmen? Oder ist der schon schlecht oder unbrauchbar (er ist auf jeden Fall luftdicht verpackt gerade)?

Liebe Grüße Tinger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?