Wie lange ist frische Hähnchenbrust haltbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag ist zu spät. verbrauch sie heute noch oder frier sie ein.

Kann mich den anderen Ratschlägen nur anschliessen: Würde sie gut durchbraten, dann hast du keinen Stress wegen Salmonellen und so. Dann bei Bedarf wieder aufwärmen. Wird beim Aufwärmen übrigens nicht allzu trocken, wenn du etwas Wasser dazugibst.

Das fände ich zu lang. Kannst Du sie nicht kurzfristig einfrieren?

Sonst in Öl und Sojasauce marinieren. Dann hält es sich etwas länger. Oder schon mal anbraten. Kannst Du dann am Montag wieder warmmachen.