Wie lange ist fortnite noch kostenlos auf der PlayStation 4 plattform?

1 Antwort

Ich denke Fortnite bleibt für immer kostenlos

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum muss mein Kumpel 40 € zahlen, um Fortnite kostenlos zu spielen?

Ein Freund von mir den PvE Modus von Fortnite auf seiner Xbox kostenlos spielen und ich muss 40€ bezahlen auf der PlayStation.

...zur Frage

Laptop Fortnite möglich?

Ich habe mir fortnite runter geladen und bin mir nicht sicher ob ich es auf meinem Laptop spielen kann. Bei fortnite drückt man ja f1 f2 und so weiter um einen Bauplan zu kriegen um eine Plattform zu erstellen und bei meinem Laptop sind f1 f2 usw. für die Helligkeit und die Lautstärke und so da kann ich fortnite trotzdem spielen?

...zur Frage

Fortnite PlayStation Plus Sonderpaket?

Wie kann ich es Installieren? Bin im PlayStation Store und habe dieses Sonderpaket gesehen was man kostenlos downloaden kann, wenn man PlayStation Plus Abonnent ist, aber da steht dann nur: "Dieses Produkt kann aus folgendem Grund nicht gekauft werden" obwohl es bei den Sonderpaketen davor auch ging?

...zur Frage

Wie wie kann man in Fortnite auf der Playstation 4 sprinten?

Fortnite

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Fortnite Ps4 braucht so lange zum laden?

Ich hab mir vor ungefähr einer Woche Fortnite auf meiner Ps4 heruntergeladen, und nun lädt das IMMERNOCH.Warum dauert das so lange? Ich schalte meine Playstation auch nichg aus damit das laden kann, aber die Ps4 geht dann immer von alleine aus. Warummm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?