Wie lange ist es möglich die Luft unter Wasser anzuhalten der durchschnitt ?

5 Antworten

Ohne spezielles Training bleibe ich im Schwimmbad ca. 1:30 Minuten unter Wasser, wenn ich die ganze Zeit am Boden entlang tauche.

Wenn ich mich nicht bewege verbrauche ich weniger Sauerstoff, dann kann ich auch ca. 2:30 Minuten die Luft unter Wasser anhalten.

Ich denke die meisten schaffen zwischen 1 und 1:30 Minuten, aber durch Apnoe-Tauchtraining geht es auch mehrere Minuten am Stück.

ich habe mal ohne wasser 2:45 minuten geschafft. ein kampftaucher also von beruf. soll nicht mehr als 5 min da sie keinen direkten bedarf mehr haben an sauerstoff. mussen sie wissen wie viel sich schaffen. 5 min sin da vorgegeben.

südsee-perlentaucher können 12 min. ein weisser höhlentaucher schfte 8-9 minuten und hat den sauerstoff an der hölendecke benutzt um weiter zu tauchen.

es kommt aber zu todesfällen bei perlentauchern.

Die Zahlen stimmen grob, aber... die Spitzenleistungen sind im Sportbereich zu finden, da geht mehr als selbst bei den Perlentauchern. Apnoe ohne Tricks über 11,5 Minuten - die haben (als Weltrekord ungültig) auch mit Sauerstoff - davor - atmen gespielt...24 Minuten...

Wobei wirklich brutal sind die Tauchrekorde. 102 m tief runter und rauf ohne irgendein Hilfsmittel, sprich ohne Flossen, Brustschwimmend.

0

Ungeübte geben oft nach 20 Sekunden schon auf. Der Weltrekord liegt wohl bei ca. 22 Minuten. Die Spannweite ist also sehr hoch ...

Was tun wenn ein mensch, mit einem sehr schlechten charakter unter seinen eigenen Geschwister ist?

Sie ist eine Art Person, die jeden unterschätzt und niemanden mit sich ebenbürtig sieht . Sie glaubt daran , das sie ein guter Mensch ist und lehnt alle Anschuldigungen ab . Sie ist bekannt als geldgeile alleskäufer und greift Menschen psysiche an . Sie ist meine Schwester , die mich für schlecht hält ( kann sie ja, wenn sie das für sich behält die drec.... ) , aber sie errinere mich immer wieder , wie scheisße sie ist , in dem sie mit psycho Angriffe unsere Laune vergiftet . Letztens hat meine Mutter gesagt , Ich solle ihm Geld leihen , sie ( die sich für einen guten Menschen hält ) wollte kein Geld vom schlechten Menschen annehmen. Alles klar ! Meine Mutter zwingt sie aufgeregt , das sie das nun annehmen soll , es ging um 2 € . Danach hat meine Schwester alle Ecken und Kanten nach kleingeld untersucht, um das Geld mir sofort zurückzuzahlen. Ihr stolz würde es wohl nicht ertragen, Das Geld von so einem Menschen wie ich es bin anzunehmen . Ich habe mir das nicht gefallen lassen und ich habe sie errinert, Das sie mir noch 100 € wegen der Sache mit dem Lap top schuldet . Sie hat mir das Geld nicht gegeben und als Ausrede kann sie das benutzen , das sie das Geld nicht hat . Ich war so fies und sagte : na dann gebe mir doch denn Lap Top? Ich kassiere es ein und gebe es dir erst wieder , Wenn du mit dem Geld kommst . Was soll ich denn sonst sagen, Wenn ihr stolz ihr keine Bett Ruhe gibt :( Was meint ihr ? Gehe ich zu weit ?

...zur Frage

Wie kann man trainieren lange die Luft anzuhalten?

...zur Frage

ist es möglich so lange die Luft anzuhalten bis man stirbt?

angenommen man wollte dadurch einer Folterprozedur entgehen.

...zur Frage

Ist es möglich, die Lungenflügel einzeln zu benutzen?

Ist es möglich mit einem Lungenflügel atmen und mit dem anderen Lungenflügel die Luft anzuhalten?

...zur Frage

Fitbit Kalorien Protokollieren?

Hey Leute. Also ich benutze schon sehr lange fitbit Uhr und App und mir ist es sehr wichtig immer die Kalorien einzugeben wegen der Durchschnitt Berechnung . Jedenfalls bin ich manchmal ziemlich lange unterwegs und vergesse die Kalorien einzutragen und danach ist es nicht mehr möglich also nach 12 Uhr. Gibt es eine Möglichkeit die Kalorien doch nachzutragen ?

...zur Frage

Tipps beim "Hustenanfall"?

Ich weiß nicht ob das noch jmd von euch hat aber das ist einfach wenn ich bissle erkältet bin und Halsschmerzen hab , da kriege ich öfters so ein "hustenanfall" Also da kratzt mein Hals und ich kann nicht aufhören zu husten und wenn ich versuche nicht die ganze Zeit zu husten sondern die Luft anzuhalten und das zu verdrücken bringt das auch nicht viel und es dauert noch echt lange. Dies passiert mir auch mal im Unterricht was alles sehr stört(Ich weiß ist eig voll normal zu husten und so und ich könnt mich auch einfach aushusten aber ich find e es unangenehm wenn ich 5 Minuten da rumhuste wie verrückt und alle anderen much anstarren) Also an die die das vllh kennen: habt ihr Tipps?😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?