Wie lange ist es in der 7. Staffel von The Walking Dead her, dass das Virus ausbrach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde 2 Jahre sagen. Es gab zwei mal eine Zeit wo es etwas kälter war glaube ich und wenn man Judith ansieht sollte das auch stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zahlreiche Therien im Internet darüber und man sagt,dass seit den Virus 2 Jahre her sind. Die Ereignisse der ersten Staffel waren ca. Eine Woche lang genau wie die der zweiten. Dann gab es einen Zeitsorukg für ca. 4 Monate. Die dritte Staffel hat in einem Zeitraum von ung. Einen Monat gespielt. Auch dann gab es einen Zeitsprung von ca 6 Monaten. Nach der fünften Staffel gab es einen Zeitsprung von 8 Monate bis Staffel 7.(Macht Sinn denn Carl ist in der Serie 14, und war 12 in der ersten Staffel) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?