Wie lange ist es in den Haaren nachweisbar wenn man einmal koks genommen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So weit ich weis ist es so lang nachweisbar, wie die haare lang sind. Bedeutet: wenn die haare 90 tage lang sind, kann man es auch 90 tage lang nachweisen (vorrausgesetzt die menge war groß genug um in die haarwurzel zu gelangen)

Vielleicht solltest du auf deine mutter hören, koks ist echt nicht gesund :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCAR3
10.02.2017, 07:46

Ja es war ne einmalige Sache...

0

Ich bin jetzt zwar kein Drogenexperte aber je weniger Kokain du genommen haben solltest desto schwerer sollte es auch sein zumal du höstwahrscheinlich nicht allzu viel genommen hast weil das Zeug verdammt teuer ist. Das einzige was ich nich dazu weiß ist wenn du Blond bist sollte es noch schwere sein herauszufinden da weniger Stoffe an den weniger vorhandenen Melanin gebunden werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du diesen teil abgeschnitten hast.. Du kanst dur ein einziges haar wie deine lebensgeschichte vorstellen. An dem tag an dem du was genommen hast sieht man das an diesem kleinen stückchen das an diesem tag gewachsen ist. Am besten glatze schneiden dann ist garnichts nachweisbar ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so lange nachweisbar, bis die Haare abgeschnitten werden.

Haare sind ja tot. Da ändert sich nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?