Wie lange ist eingeschweißtes Schweinefleisch haltbar? Kann ich es noch verzehren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie tiefgefroren waren, dann kannst du sie nach drei Wochen schon noch verzehren. Gut angebraten erst recht. Sollte das Fleisch schmierig sein, dann spürst du es ja, wenn du die Stücke unter dem Wasser abwäschst. Aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird.

bei schönem wetter ist für die discounter-kühltheken die GAMMELFLEISCHSAISON eröffnet: wie läßt sich merkwürdig verfärbtes und komisch riechendes fleisch AM BESTEN verkaufen?- man schmiert es mit irgendeiner marinade zu und verpackt es in plastik, was man NICHT ÖFFNEN darf (bzw. erst nachdem es verkauft ist.) der neueste trick nennt sich "grillfackel": da wird das fleisch ebenfalls eingeschmiert, dann aber noch irgendwie um ein holzstäbchen gewurschtelt, so dass der käufer garantiert NICHT sehen kann, was er da kauft.

Was möchtest Du wissen?