Wie lange ist eine Tageskarte gültig?

4 Antworten

Nö. Meist sind die Karten nur bis in die (sehr) frühen Morgenstunden des Folgetages gültig. Bei mir im Ort bis 3 Uhr.

Das kommt ganz drauf an, für was die Tageskarte ist und wo du sie gekauft hast.

Bei Verkehrsbetrieben sind die Karten z.b. oft bis 3 oder 6 Uhr des nächsten Tages gültig, aber keine 24 Stunden ab Kauf. Normalerweise steht die Gültigkeitsdauer aber auch auf der Karte.

Hallo!

Das ist je nach Verkehrsunternehmen oder was auch immer unterschiedlich! Du musst dich also dort informieren.

Allerdings ist eine Tageskarte meinen Erfahrungen nach selten eine 24-Stunden-Karte, sondern eher bis zu einer bestimmten Uhrzeit zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens gültig.

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

Wann bricht Snapchat-streak ab?

wenn ich beispielsweise einen snap um 6 Uhr sende und eine Freundin mir um 15:00 Uhr, bricht die streak dann am nächsten Tag um 6 Uhr oder 15:00?

...zur Frage

Wie lange ist mein Parkschein tatsächlich gültig?

Hallo Leute, vorgestern habe ich einen Strafzettel bekommen. Auf meinem Parkschein steht 17:59 Uhr, ab 18 Uhr gebührenfrei. Die Frage, die sich mir nun gestellt hat ist: zählt die Minute noch als mitbezahlt, also bis 17:59:59? Denn dann wäre keine Zeit zum unbezahlten Parken, da in der nächsten Sekunde schon 18:00:00 Uhr und somit ohne Parkschein geparkt werden kann."

Vielen Dank!

...zur Frage

tageskarte wie lange gültig

also das ist jetzt eine etwas komische frage aber ich habe eine tageskarte für den bus von rmv gekauft und möchte nun gerne wissen ob diese 24 stunden oder nur bis zum Tagesende gültig ist. lieben dank!

...zur Frage

Zeit zwischen zwei Daten in Excel in Stunden?

Ich habe in Excel z.B. folgende Daten Erstelldatum Ticket 27.05.2016 15:27 Uhr. Erste Rückmeldung 30.5.2016 9:16.

Um die Tage zu bestimmten die zwischen diesen Daten liegt gibt es in Excel ja die Funktion NETTOARBEITSTAGE. Sogar ohne Wochenende oder Feiertage.

Ich möchte nun noch zusätzlich die Geschäftszeiten einberechnen. Diese sind von 8:00-17:00 Uhr. D.h. die Differenz zwischen den Daten sollte mir eine Stundenanzahl liefern ohne das Wochenende und die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten. In diesem Fall wäre es die Zeit von 15:27 - 17:00 Uhr + die Zeit von 8:00-9:16, die zusammengerechnet werden soll, so dass ich als Ergebnis 1:37 + 1:16 = 2:50 erhalten sollte.

Weiß jemand, ob und wie das in Excel geht? Gibt's dafür eine vorgefertigte Funktion?

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?