Wie lange ist eine Pomelo eigentlich haltbar?

2 Antworten

Ganz einfach: Mach sie auf, riech dran, und wenn sie nicht faulig riecht oder schimmlig ist, dann kostest du sie, und wenn sie normal schmeckt, dann kannst du sie bedenkenlos essen.

die hält zwar lange, das fruchtfleisch wird aber immer trockener und faseriger. also möglichst schnell verbrauchen...

Parmaschinken (Aufschnitt, eingeschweist): Kühlkette für 10 Stunden unterbrochen und danach wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist der Schinken noch genießbar?

Habe zwei Packungen Parma-Schinken ausversehen für 10 Stunden ungekühlt (Zimmertemperatur) außerhalb des Kühlschranks liegen lassen. Beide Packungen sind noch unangebrochen und als Aufschnitt eingeschweisst. Danach wurden sie wieder in den Kühlschrank gelegt und dort seit ca. 1 Woche gelagert.Kann man den Schinken noch bedenkenlos essen?

...zur Frage

Pomelo - warum die Folie?

warum ist um eine Pomelo-Frucht immer diese Folie gewickelt? Hat das einen speziellen Sinn? Wenn ich die Frucht lagere - mit oder ohne Folie?

...zur Frage

wie lange ist das Haltbar? Saure Kirsch

ich habe in meinem Zimmer in einer kühlen Ecke eine Flasche Saure Kirsch stehen, ca. 4Monate... hatten sie zum Geburtstag nur halb geleert,, wie lange ist das denn haltbar? sieht nicht schlecht aus und eine Art Ablauf Datum gibt es nicht.

...zur Frage

Bockwurst - weißes Wasser in Packung?

Die Packung ist noch zu und laut Datum noch haltbar; aber am Boden ist etwas weißes Wasser, ist es nun schlecht oder noch genießbar?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Hallo liebe Community, ich hab ausversehen Sauerkraut aufgetaut und etwa 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen. Kann das noch genießbar sein? Und wenn ja, wie kann ich sicher gehen, dass es nicht doch verdorben ist. Vielen Dank im Voraus tolu24

...zur Frage

Wie lange sind offene Chips haltbar?

Nach jeder Party bleiben mir Chips übrig... Wie lange sind die denn nich genießbar, wenn die Packung offen ist, bzw. wenn sie in einer Schüssel liegen? LG, Betmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?