Wie lange ist eine Heilmittelverordnung gültig?

1 Antwort

Eine solche Verordnung muß bei Kassenpatienten innerhalb von 10 Tagen begonnen werden. Ob der Arzt ggf. eine neue Verordnung ausstellt bleibt ihm überlassen.

rechnung vom Heizungs monteur wie lange gültig

ich habe im october eine neue Heizung einbauen lassen von einem kleinen Unternehm.Jetzt warte ich schon seid mitte october auf meine Rechnung.Gibt es ein ablaufdatum ab wan sie nicht mehr gültig ist.

...zur Frage

Attest vom Arzt ohne Untersuchung?

Hey Leute Ich bräuchte ganz dringend ein Attest vom Arzt. Muss ich an der Rezeption sagen ich brauch ein Attest oder muss ich mich davor untersuchen lassen? Der Arzt kann mir ja ganz schlecht in denn Kopf gucken.

...zur Frage

darf man sich alles in einem Tag impfen lassen?

Hallo Leute! Ich muss mich schon lange eigentlich wieder impfen lassen, jedoch finden meine Eltern meinen Impfpass nicht, ich weiß aber das einiges abgelaufen ist, wie Tetanus, FSME (ist von 2012), Masern (muss ich erneuern, auch schon sehr lang her), und andere wichtige Impfungen. Meine Frage, kann ich mir das ganze an einen Tag impfen lassen, oder muss ich nacheinander immer wieder zum Arzt erscheinen?

...zur Frage

wie lange sind überweisungen vom Arzt gültig

ich hab vom Arzt A eine Überweisung für den Arzt B bekommen. Wie lange sind die gültig?

...zur Frage

Wie lange ist der Ikea fünf euro gutschein gültig?

Hallo, habe einen zu meinem geburtstag bekommen, also diese klassischen die man von ikea family zu seinem geburtstag kriegt. Ich kann micj nur leider nicht erinnern wie lamge der nochmal gültig ist. In meinem kopf sind es drei monate nh freundin von mir sagt aber einen monat.

...zur Frage

Muss man bei einem Mausebiss den Arzt aufsuchen?

Muss man die "Wunde" untersuchen lassen, wenn man von einer Maus gebissen wurde, alles gut desinfiziert hat und sich nichts entzündet? Natürlich solange man keine Beschwerden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?