Wie lange ist eine Frau ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen ab 18.

Aber Mädchen und Frau sind ja auch nur willkürliche Begriffe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würden sagen, das kommt ganz darauf an, wie sich eine Frau verhält

( Mimik, Gestik, sprechen, lachen usw. )

Ich kannte mal eine Frau, die war bereits Ende 50, aber sie hat gesprochen wie ein Teenie-Girlie, auch ihr Verhalten war richtig " kindisch "

aber das ist natürlich bei weitem nicht bei allen Frauen der Fall.

manche verhalten sich auch bewusst wie ein Teenager, weil es ihnen so gefällt bzw. Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm not a girl, not yet a woman.. wie alt war Britney da? 17?

Wenn es nach Peter Maffay geht, ab dem ersten Geschlechtsverkehr.

Rechtlich ab 18.

Gefühlt ab dem Zeitpunkt, an dem man das Nest verlässt und etwas eigenes aufzieht. Selbständigkeit und Verantwortung gehören dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie mental weit die person ist und erfahrung ist auch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch gesehen bis sie fruchtbar wird. Psychisch gesehen keine ahnung und rechtlich gesehen bis 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?