Wie lange ist eine Domain im "pendingDelete"-Status?

3 Antworten

Hi,

es kommt stark auf die Endung an, in der Regel wird hiermit die 5 tägige Löschphase nach der RGP (Redemption Grace Period) bezeichnet. Es kann vorkommen, dass diese Phase 6 Tage andauert, bis die Domain endgültig gelöscht ist.

Die "redemption grace period" dient dazu den Verlust der Domain zu verhindern, falls es zu einer versehentlich, irrtümlich oder icht autorisierten Domainlöschung gekommen ist und der damit verbundenen Gefahr des Domaingrabbing zuvor zu kommen. Die Dauer der RGP hängt von der jeweiligen Vergabestelle ab.

Um welche Topleveldomain geht es? .de, .com, .eu ..?

WhatsApp Profilbidl sichtbar aber kein Status?

Ich habe ein Kontakt gelöscht und dann später wieder abgespeichert und jetzt sehe ich den Status nicht mehr aber das Profilbild. Also den alten Status meine ich nicht der 24 Std bleibt.

woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum ist eine App/Webseite die gegen Pedophile ist hier in DE verboten?

Und zwar in den Staaten und in anderen Länder gibts eine App wo Pedophile/Kinder-Vergewaltiger mit Name, Foto, Adresse aufgelistet sind.. Wer der Meinung ist das ein Pedophiler in der Nachbarschaft wohnt kann ihn in dieser Datenbank hinzufügen dies wird nicht Kontrolliert und sofort Veröffentlicht!

Die Daten werden auf gar keinen Fall gelöscht.. ich finde sowas gut aber warum ist diese App in machen Länder verboten?

...zur Frage

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Website Weiterleitung wie einstellen?

Hallo,

ich habe ein großen Problem. Ich bin einem Verein aktiv, der seine Website neu gestalten möchte. Die Website lag quasi 2 Jahre lang brach, alle die damals aktiv waren sind heute nicht mehr erreichbar.

Wir haben bei Hosting Anbieter X einen Webspace, FTP Acount, Domain, usw. gebucht.

Gibt man die bei diesem Anbieter X gebuchte Domain ein, wird man zu einer Seite, die wir bei einem weiteren Anbieter Y gebucht haben heraus.

Ich habe mich jetzt mit Filezilla mit dem Server, den wir bei X gebucht haben verbunden und versuche alle Datein durchzukramen, um irgendwo Einstellungen zu finden und zu löschen, die uns zu der anderen Seite weiterleiten.

Ich finde aber nichts. Oder muss man das im Kontrollpanel berarbeiten. Hoffe auf Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

...zur Frage

Wo .de Domain anmieten?

Hallo Leute, ende des Monats wird eine für mich Interessante .de Domain frei. denic schreibt dazu: "Die Domain ".de" wurde am 24.01.2018 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP".

Nun habe ich mal geschaut, es gibt ja Domain Anbieter wie Sand am Meer, welchen soll Ich nehmen? Die Domain soll für mich just-4-fun sein, keine gewerlichen Absichten. Zudem hab Ich noch eine andere Seite am rennen seit 10 jahren, kann Ich den webspace von der nutzen für die neue domain? (Webspace 500 MB, Traffic inkl., 1 MYSQL Datenbank)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?