Wie lange ist ein Zungenpiercing angeschwollen?

2 Antworten

Gar nicht... wenn dann ist die Zunge angeschwollen, aber nicht das Piercing

3 Stunden :D

Zungenpiercing schon früher wechseln?

Guten Abend,

Daher einige wirklich fachkundige Leute sind, habe ich folgende Frage an euch:

Ich habe mir letzten Samstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe so gut wie keine Schmerzen, auch wirklich dick angeschwollen ist meine Zunge nicht.

Was ich jedoch habe ist das angekündigte Wundsekret.

Was mich jedoch riesig beim Essen und auch beim sprechen stört ist der riesig lange Stab.

Daher würde ich mich über eine Einschätzung von euch freuen, ob ich den Stab wohl schon früher wechseln lassen kann. Mein Piercer sagte, 14 Tage.

Ich halte mich an alle Pflegeanweisungen, nur das Rauchen hat nicht geklappt...

Ich brauche keine Belehrung darüber, wie ungesund es ist, sich Löcher in den Körper machen zu lassen. Mein Körper - meine Löcher!

Ich danke allen im Vorfeld für Ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?