Wie lange ist ein ungeöffnetes Wimpernserum haltbar?

3 Antworten

Auf Kosmetikprodukten ist auf der Verpackung immer irgendwo so ein Tiegelchen abgebildet, mit einer Zahl (meistens 6, 12 oder 24). Die Zahl steht für die Anzahl Monate, wo das Zeugs noch gut ist, nachdem du das Produkt zum ersten mal geöffnet hast.

Ja, ich weiß. Aber wie schon erwähnt:
"Weder auf der Verpackung, dem Produkt selbst oder auf der Amazon-Website steht, wie lange das Serum im ungeöffneten Zustand haltbar ist."

Es steht aber nirgendwo. Ich hab ja schon gekuckt, sonst würde ich nicht fragen.

Auf Amazon steht, wie lange es haltbar ist, wenn man es einmal aufgemacht hat. Aber ich habe es ja noch nicht geöffnet.

0

12 oder 24 moante

Steht auf der Packung. Ist meist durch eine Dose gekennzeichnet.

"Weder auf der Verpackung, dem Produkt selbst oder auf der Amazon-Website steht, wie lange das Serum im ungeöffneten Zustand haltbar ist."

Nein, nein tut es nicht.

0
@Mikromenzer

Tut es aber nicht. Ich hab ja nachgeschaut. Sonst würde ich nicht fragen.
Auf Amazon steht, wie lange es haltbar ist, wenn man es einmal aufgemacht hat. Aber ich habe es ja noch nicht geöffnet.

0
@QuotingMemes

Dann ist das Produkt womöglich nicht zugelassen und du solltest die Finger komplett davon lassen.

1
@DieSchildmaid

Es hat extrem viele, extrem gute Bewertungen, weil es ein wirklich großartiges Produkt zu sein scheint. Und nein, die Bewertungen sind bestimmt nicht alle erkauft oder dergleichen.
Und das Serum wird in Österreich produziert. Also nicht irgendein zwielichtiges China-Serum.

0
@Mikromenzer

Richtig. Und deshalb glaube ich nicht, dass das Serum nicht zugelassen ist.

0
@QuotingMemes

Frag doch einfach mal direkt beim Hersteller nach, und gleich warum sie es nicht auf die Packung schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?