Wie lange ist ein Tagesticket am Wochenende gültig?

5 Antworten

wenn drauf steht bis zum 01.04 dann gilt es auch nur bis zum 01.04 und nicht bis zum 02. ... bei was denn überhaupt? DB oder Nahverkehr? wenn de Glück hast erwischst dun netten Kontrolleur oder du bist schlau und stellst dich dumm oder noch schlauer und vorhersehend und kaufst dir nneues ticket ;)

Es ist ein Ticket für die deutsche Bahn. Bin schon öfters kontrolliert worden um diese Zeit und noch nie hat ein schaffner was gesagt oder einfach nicht richtig geguckt - ich weiß es nicht ;-)

Was für ein Tagesticket? Verkehrsverbund?

In der Regel gelten solche Tickets bis 3 Uhr nachts, aber für eine genaue Antwort müsste man in den entsprechenden Tarifbestimmungen nachsehen.

Da es nicht mehr aktuell ist, eine Aktualisierung. Die Tageskarte der DB im RMV, ist ab Kauf bis zum Folgetag um 4:00 Uhr gültig. Zitat: "Sie gilt am Geltungstag bis 04:00 Uhr des Folgetages beziehungsweise bis zur letzten als Nachtlinie gekennzeichneten Fahrt."

Tagestickets gelten meist bis 3.00 Morgens. Guck mal drauf!!!

Geht meistens bis 3.00 Uhr morgens.L.G.