Wie lange ist ein Reisepass gültig?

1 Antwort

Findet ihr nicht auch, dass Gebühren sehr teuer sind? Ich habe meinen Reisepass letztens verloren: http://www.gnomad.de/weltreise/reisepass-verloren-was-tun/

Reicht der Reisepass am Flughafen (Reise nach Russland)

Ich habe gerade gesehen, dass mein Personalausweiß abgelaufen ist. In einer Woche fliege ich nach Russland. Der Reisepass ist noch lange gültig, Visum hab ich auch. Reicht mir der Reisepass am Flughafen? Denn der neue Personalausweiß wird wahrscheinlich erst später fertig sein.

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Wie lange muss der bulgarische Reisepass noch gültig sein bei einreise in die Türkei?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine bulgarische Staatsangehörigkeit, wohne aber in Deutschland. Mein Reisepass ist noch 4,5 Monate gültig und ich habe mit der Familie eine Reise in die Türkei gebucht. Heute habe ich gehört, dass ein Reisepass mind. 6 Monate gültig sein soll um ein Reise nach Türkei zu machen. Stimmt es? Hat jemand Ahnung? Ich habe bei der Reisebüro nachgefragt und die könnten mir leider nicht weiter helfen.

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Wie lange muss der Reisepass gültig sein, damit ich nach Russland reisen kann?

Wie lange muss der Reisepass gültig sein, damit ich nach Russland reisen darf?

3 Monate, 6 Monate?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?