Wie lange ist ein Monat HILFE?

9 Antworten

Der erste Monat ist dann am 5. Oktober. Der 2. am 5. November usw.   Du darfst nicht immer pro Monat 30 Tage mit einberechnen. Das wäre doch total kompliziert auf Dauer. :)

Willst du einen Monat definiert haben, dann ist der Mittelwert der Monate 30 Tage. Da sie jedoch nicht alle gleichlang sind würde ich einfach immer den Tag als Basis nehmen. In dem Fall immer den 5ten. 

Gibt es echt Leute, die klug genug sind, um lesen und schreiben zu lernen, aber denen es trotzdem am Grips fehlt, nen Kalender anzugucken? ...Ich glaube nicht.

Geh woanders trollen.

Also ich hab inzwischen gelernt, dass HIER alles möglich ist... Guck mal oben, die Themen. Hättest du gedacht, dass das eine "Beziehung" heißt ... oder vielleicht doch .. Bezeugung..?

0

Sex mit meinem Freund er ist in mir gekommen muss PP machen nehme die aber jetzt noch 1 Monat kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Warum macht es mich agressiv meine ex mit einem anderen zu sehen ?

Sie und ich sind seit ca.9 Monaten auseinander dennoch macht es mich agressiv wenn ich sie mit ihrem jetzigen Freund sehe woran könnte das liegen (sie sind im selben Monat als wir uns getrennt haben zusammen gekommen)

...zur Frage

Saisonkennzeichen im Vorraus?

Folgendes:

Ich habe eine normal angemeldetes Fahrzeug und ein aktuell abgemeldetes in der Garage.

Jetzt möchte ich das abgemeldete von Okt-Mrz. und das aktuell dauerhaft angemeldete von Apr-Sep. anmelden.

Wie gehe ich nun vor bezüglich Versicherung/Kennzeichen/Ummeldung

Zudem würde ich das aktuell abgemeldete ja im vorraus für Oktober anmelden (Ist das möglich?)

Vielen Dank.

...zur Frage

Zweimal im Monat Periode!

Hi, seit ca. 7 Monaten bekomme ich 2 mal im Monat die Periode. Es ist keine Zwischenblutung oder so, sondern richtige Periode. Ich nehme keine Medikamente, Pille auch nicht. Frauenarzttermin ist erst im Oktober. Was könnte ich haben? Hatte jemand schon das gleiche Problem?

...zur Frage

Pille 11 Tage länger durchnehmen geht das?

Also die sache ist die ich würde gerne die pille 11 tage länger nehmen. bei mir sind vom letzen monat noch 11 stück übrig und ich nehm die pille wieder seit dem 1.sep also quasi würde meine pillenpause am 21. sep wieder anfangen.jetzt fahre ich aber am 30 sep zu meinem freund und da müsste ich normal meine tage haben, das ich aber verhindern will jetzt halt eben meine frage kann ich sie länger nehmen also 32 tage nehmen und trotzdem geschützt sein ?! ps ich nehme die belissima ...

...zur Frage

Wie rechnet man sowas? 1 Monat?

Ich bin am 21.10.17 mit mein Freund zusammen gekommen. Sind wir dann am 21.11.17 1 Monat zusammen? Oder wie rechnet man sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?