Wie lange ist ein langer Blickkontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er scheint wohl Interesse an ihr zu haben. Ob das Interesse eher in Richtung Beziehung oder eher in Richtung gute Freundin geht, kann man nicht sagen.

Langer Blickkontakt kann von einer Sekunde bis ca. eine halbe Minute gehen. Ich denke mal, um von einem "magischen Moment" zu reden, werden es 5-10 Sekunden gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
18.07.2016, 10:06

Und das heißt so noch gar nichts oder? Obwohl ich gelesen habe, das so langer Blickkontakt auf starke Sympathie hindeutet - oder Bedrohung heißen kann :D.

0

Ein langer Blickkontakt ist wesentlich länger als sonst. Wie genau er dauern muß kann man nicht sagen. Frag sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?