Wie lange ist ein Klinikaufenthalt wegen Cannabiskonsum?

5 Antworten

Von einigen Tagen bis mehreren Monaten ist alles möglich, kommt auch auf die Art der Klinik an. Normale Klinik zur Entgiftung, dann wird es nur kurz sein. Suchtklinik zu einer Therapie, dann wird es einige Monate dauern.

Hey ich sprech ein wenig aus erfahrund und ic kann dir sagen das sucht ..nicht am suchtmittel sondern an der psyche eines menschen zu messen ist .. die therapie bei suchtkranken wird in 3 phasen aufgeteilt 1 Phase die Entgiftung /Entzug findet meist in einer Suchtklinik oder PSychatrischen einrichtung statt und dauer zwischen 10 tagen und 4 wochen.... die 2 Phase ist dann die eigendliche therapie zur stärkung der Psyche damit er clean bleibt ... diese kann ambulant oder stationär erfolgen .. meißt aber stationär zwischen 2 monaten und 1 jjahr... phase 3 ist die ambulante nachbetreung die aber keinerlei einfluss auf den kontackt zur außenwelt hat

kann man sich aussuchen ob man ambulant oder stationär behandelt wird?

0

Kommt drauf an was du unter Klinkaufenthalt verstehst, mein bruder musste für ca. 3 Wochen zur Entgiftung ohne die würde er gar nicht erst in einer Klink aufgenommen werden und ich vermute mal bei deinem Freund wird es genauso sein. Danach kommt es auf die Klink an. Mit 12 Tagen würde ich aber nicht rechnen, hab da eher ein paar Monate im Sinn, vielleicht um die 6 Monate, den nachdem wie sich dein Freund schlägt kann das mehr oder weniger sein.

hab gelesen, dass sie in die Klinik gebracht wurden und dann nach 12 Tagen gesund nach Hause kamen :/ wozu braucht man denn 6 Monate?

0

Ist das sooo schlimm wenn ich 12 Tage nicht dusche?

Also.. ich habe seid 9 Tagen nicht mehr geduscht.. weil ich am kopf operiert wurde und die fäden erst am Montag gezogen werden.. Deshalb kann ich erst am Montag wieder duschen... Aber ist das sooo schlimm?

...zur Frage

Periode! Wie lange noch?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe meine periode jetzt zum 5 mal. Ich hatte sie bis jetzt immer so 3 Tage stark und dann ca. 3 Tage nicht so stark. Aber diesmal hab ich jetzt schon 7 Tage lang meine Regel. Die ersten 3-4 Tage stark und jetzt schon weniger aber immer noch so das ich eine Binder verwende. Ich hatte noch nie Schmerzen und habe jetzt auch keine. Ist das normal das meine Periode so lange dauert und wann hört sie endlich wieder auf?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Klinikaufenthalt im Durchschnitt? (Bad Bramstedt)

Hallo!

Ich werde in Kürze meinen Aufenthalt in einer psychatrischen Klinik antreten. Grund sind Depressionen und eine Esstörung. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange so ein Klinikaufenthalt so im Durchschnitt dauert? Wie oft darf man Besuch empfangen? Welche Funktion hat die "Vertrauensperson"?

Hat jemand zufällig sogar speziell Erfahrungen mit der Klinik in Bad Bramstedt gemacht?

Würde mich über Antworten freuen! ;)

...zur Frage

periode mit 12 Ist es normal Ich bin 12 und habe meine Tage bereits. Wie lange dauern die Also ich hab die jetzt schon 3 Tage. Darf ich direkt tampons usen?

Ich bin 12 und habe meine Tage

...zur Frage

12 Tage am Stück arbeiten. Wie ist das Schichtsystem?

Hallo.

Rechtlich muss man 12 Tage am Stück arbeiten wenn der betrieb das so fordert. Ich frage mich wie der Zyklus aussieht in Betrieben wo das Praxis ist. Hat da jemand mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung ?

Also 12 Tage arbeiten, und dann wie lange frei ? Und wie gehts dann weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?