Wie lange ist ein Hitzeschlag im Blut nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu? Benutz lieber Sonnenhut und trink viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jnaina,

medizinische Hilfe brauchst Du beim Hitzeschlag unmittelbar, nicht Tage danach. Wie geht es Dir denn momentan? Wenn Du Hilfe brauchst geh heute zum Arzt. Wenn nicht hat es morgen auch keinen Sinn.

Ein Hitzeschlag wird nicht durch Labortest sondern durch Anamnese und Untersuchung diagnostiziert. Ein Labortest wird nur in sehr schweren Fällen gebraucht, wenn der Patient z.B. Infusionen oder Medikamente benötigt.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
08.06.2016, 14:38

alter er geht doch nicht zur Blutabnahme wegen dem Hitzschlag....

1

Einen Hitzschlag gehabt zu haben ist nicht illegal, es schränkt deine Eignung für irgendwas nicht ein und es verfälscht auch keine Blutwerte bei einer Abnahme einige Zeit danach.

Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaina2012
08.06.2016, 14:20

Ich bin mir ja nicht sicher ob es einer ist,deshalb würde ich morgen gerne zum Arzt gehen und das überprüfen lassen. Im Internet stand man könne es am Blut erkennen. Meine Frage war dann ob man es auch noch nach 5 tagen im Blut erkennen kann.

0

Was möchtest Du wissen?