wie lange ist ein hamster trächtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamsterart

Goldhamster (Mittelhamster) 16-19 Tage

Chinesischer-Streifenhamster 20-22 Tage

Dsungarischer-Zwerghamster 19-22 Tage

Campbell-Zwerghamster 17-20 Tage

Roborowski-Zwerghamster 19-22 Tage

Es kann sein, daß das Hamsterweibchen die Babys gefressen hat, denn Kannibalismus ist bei Hamstern nicht selten.

aber dann wären doch blutflecken oder so da oder ?

0
@sema16

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Vielleicht sind Hamster sehr reinlich und lecken alles sauber. Und besonders groß sind Hamsterbabys auch nicht - also entstehen da auch keine großartigen Blutflecken.