Wie lange ist ein gepellter Granatapfel haltbar?

1 Antwort

Kommt drauf an wie alt er schon ist Das Obst wird nicht Gefügt, ins Regal und auf dein Teller

Wie lange ist selbst gemachter Obstquark im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen, ich möchte einen Obstquark mit Nektarinen machen. Wie lange ist der im Kühlschrank haltbar? Die Nektarinen sind noch nahezu hart.

LG NKasks

...zur Frage

Wie lange ist fertiges Geschnetzeltes (ohne Champingongs) im Kühlschrank haltbar?

Hallo,

es gab Freitag Geschnetzeltes (ohne Champingongs). Habe den Rest in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert. Kann ich das heute Abend noch essen? Wie würde es schmecken, wenn es nicht mehr gut ist?

Es handelt sich um Schweinefleisch

...zur Frage

Wie lange halten sich gekochte Nudeln im Kühlschrank?

Habe mir letztens Nudeln mit Kräutersoße gemacht. Davon waren zuviele Nudeln übrig. Habe sie in eine geschlossene Tupperdose in den Kühlschrank gestellt. Das war vor 3 Tagen. Kann man die noch in der Pfanne mit Ei und Käse braten? Wie lange kann man Nudeln im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Granatapfel - wie lange haltbar?

Hallo! Nächtse Woche feiern wir eine Party und ich möchte einen Salat mit Granatapfel machen. Da es diesen hier bei uns nicht immer gibt, wollte ich den schon heute oder die nächsten Tage kaufen. WIe lange ist ein Granatapfel haltbar und worauf muss ich beim Kauf achten? Wie erkenne ich, dass er reif ist, zu reif oder zu roh? Danke

...zur Frage

Wie lange sind selbst gezogene Sprossen haltbar?

Letzte Woche hab ich so eine Mischung für Sprossen herangezogen und seit gestern sehen die ganz gut aus, also wirklich nach Sprossen. Ich wüsste gern, wie lange die jetzt haltbar sind? Also ich hab sie in den Kühlschrank gestellt. Schon zwei Tage, oder länger?

...zur Frage

Wie lange ist selber gemachtes Sauerkraut haltbar?

Wie lange im Kühlschrank?

Wie lange bei außerhalb des Kühlschrankes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?