Wie lange ist ein erhöhter Leberwert durch Alkohol im Blut feststellbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gamma GT Wert sinkt innerhalb von 3-5 Tagen Alkohohlkarenz auf Normal, der AST und ALT Wert braucht dazu mehrere Wochen Alkoholkarenz.

hängt davon ab, wie häufig du alk trinkst, getrunken hast und vor allem in welchen mengen! dazu kommen zig andere faktoren...aber das geht auch jahre-....bzw. jahrzentelang ....wenn alles so übereintrifft!

der erhöhte Leberwert ist so lange feststellbar,solange wie er eben erhöht ist. Auf jeden Fall,nix trinken,..aber schon gar nix,...sonst wird das nichts......

Erhöhte Leberwerte - Symptom für Diabetes?

Momentan bin ich in "Behandlung" wegen erhöhter Leberwerte. Mein Bruder, der ebenfalls Diabetes hat, meinte, dass es auch ein Symptom für Diabetes sein kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Stimmt diese Aussage? Welche Symptome hatten die Diabetiker hier, bevor es festgestellt wurde, dass es Diabetes ist?

...zur Frage

Leberwert 90

Wie lange braucht die leber um auf normalwert zu kommen! Habe seit 2 monaten keinen alkohol mehr getrunken da meine werte leicht erhoht waren! Kann mir jemand auskunft geben ! Der wert lag bei 90 .

...zur Frage

Kann mir jemand sagen durch was sich ein Leberwert erhöhen kann?

Zb. durch Alkohol aber ich trinke selten Alkohol

...zur Frage

Beinhaltet ein Blutbild auch Nieren- und Leberwerte?

Vor kurzem wurde mir im Krankenhaus Blut abgenommen. Blutbild war auch in Ordnung. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Nieren- und Leberwerte stimmen?

...zur Frage

Erhöhter GOT Leberwert?

Bei mir wurde bei der gestrigen Blutuntersuchung ein erhöhter GOT (AST) 84 U/L Ref. 50 U/L Leberwert festgestellt, die anderern Werte sind im Referenzbereich. Was kann das bedeuten und muss ich mir Sorgen machen ? Ich habe diesen Test in der Apotheke machen lassen ohne einen Arzt zu sprechen.

...zur Frage

Alkohol im Blut sichtbar, wie lange?

Ich werde nächste Woche in eine Klinik eingewiesen, wo mir Blut abgenommen wird. Es wird alles im Blut untersucht. Ich wollte wissen, wie lange Alkohol im Blut sichtbar ist. Ich habe gesten ziemlich viel getrunken (Vodka).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?