Wie lange ist ein Erdbeer-Milchshake haltbar?

3 Antworten

Bis morgen früh im Kühlschrank wird Dein Erdbeermilchshake bestimmt nicht schlecht.

klar, hau noch Vitamin C rein, das is gesünder und dann hält der noch paar Tage länger

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen?

Kann man einen Smoothie Maker auch als Mixer benutzen? Zum Beispiel auch um aus Eis und Bananen einen Milchshake zu machen Danke im voraus

...zur Frage

Haltbarkeit Smoothie?

Hallo,

ich habe mir eine Art Smoothie aus Haferflocken, Magerquark, H-Milch 3,5%, Bananen, Birnen, Pfirsich und einer Prise Zucker zubereitet.

Den Smoothie lagere ich im Kühlschrank (unter 8°C), allerdings in dem Behälter vom Mixer - also nicht luftdicht. Habe momentan keinen besseren Behälter. Habe viel zu viel gemacht, da ich zu viel Obst eingekauft habe.

Wie lange ist das unter diesen Umständen ab Lagerungszeitpunkt haltbar? Schmeiße aus Prinzip ungern Essen weg, nur dann, wenn es wirklich sein muss.

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

schoko milchshake selber machen! (ohne eis)

Weiß jemand ein rezept zu einem schoko milchshake ohne eis? Und wenn man schokoladen stückchen und milch in ein mixer gibt schmeckt das ? (:

...zur Frage

H-Milch nach dem Öffnen wo lagern - Kühlschrank?

Normalerweise tue ich sie in den Kühlschrank, werde ich auch weiterhin, ABER ich habe auch schon gesehen dass manche sie außerhalb davon, in der Küche aufbewahren wird sie dadurch nicht schneller ungenießbar?

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

milchshake dickflüssig kriegen?

Ich möchte mir einen milchshake machen aus Milch und eiweiss aber wie kriege ich den milchshake dickflüssig? was muss ich noch dazu geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?