Wie lange ist die Zunge nach einem Zungenpiercing geschwollen?

4 Antworten

Hallo,

also ist ja immer unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Bei mir wars am Tag des Stechens angeschwollen, am nächsten Tag aber wieder fast ganz weg. also am 1. Tag hat mans beim sprechen gemerkt (es hieß ich rede etwas "lallend"), aber wenn man sich bisschen dran gewöhnt hat, hat es sonst keiner gemerkt. Meinen Eltern habe ich es erst nach paar Tagen gezeigt. Und mit denen hab ich ganz normal geredet und auch immer alles mitgegessen und keiner hat was gemerkt :-) wollte es erst zeigen mit dem kürzeren Stab und das hatte auch geklappt.

also ich hatte es auch freitags stechen lassen und Montags hatte ich wieder Schule und auch da hat keiner was gemerkt. und da hab ich mich auch ganz brav gemeldet etc.

Ob das bei dir so klappt, weiß man aber eben nicht. Im Normalfall sollte es freitags reichen. Das wochenende wenig reden, vllt eiswürfel lutschen (hab ich selbst nicht gemacht, da es nicht nötig war).

Also bei mir hat die schwellung ca ne woche angehalten... Du musst viel kamillentee eiswürfel lutschen das ist gut ^^ reden ging so tat aber bissl weh... Nach ca 4 tagen glaub ich fings wieder besser ^^

Hey,

Nach 1-2 Tagen sollte es schon sehr viel besser sein. Bei mir hats niemand gemerkt, dass ich eins hatte. Außer denen, wo ichs eh erzählt hab.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?