wie lange ist die zug strecke von münchen nach hamburg? die zugstrecke? (ICE)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der link ist gut aber rechne auch immer mit mindestens 30 Minuten Verspätung bei der Bahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LuckyLukas94 15.10.2010, 15:29

Nur 4 der Fernverkehrszüge der Deutschen Bahn sind mehr als 30 Minuten verspätet, nur 3 21-30 Minuten.

Nur ist bekanntlich relativ, ich persönlich finde den Wert sehr hoch.

Trotzdem ist damit deine Aussage widerlegt, denn man muss nicht immer 30 Minuten mehr einplanen.

Quelle: http://www.test.de/themen/auto-verkehr/test/Deutsche-Bahn-Wie-puenktlich-fahren-die-Zuege-wirklich-1617492-2617492/?ft=bild&fd=2

0
dblock705 15.10.2010, 15:32
@LuckyLukas94

Ich bin die Strecke über ein Jahr lang jedes Wochenende gefahren. Ich hatte 2x keine Verspätung. Ansonsten immer mindestens 30 Minuten. Du kannst mir jeden Bericht oder Test der Welt vorlegen. Erfahrung kannst du damit nicht wettmachen

0
JanKrohn 15.10.2010, 15:34
@dblock705

Das dürfte weniger an der Strecke liegen, sondern daran, dass Du wahrscheinlich immer Freitagabend und Sonntagabend gefahren bist.

0
dblock705 15.10.2010, 15:55
@LuckyLukas94

Wenn du auf irgendwelche Testberichte zurückgreifst dann denk ich nicht dass du viel Erfahrung mit der Strecke hast... Und Gefahren bin ich immer Freitag vormittags und Sonntag mittags

0

765 km ist die Strecke lang.

Viele Grüße,

Lukas

Edit: Beweisfoto ist angehängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JanKrohn 15.10.2010, 15:27

Hast Recht, bekommst sogar ein DH von mir. Die Antwort vom Support würde mich trotzdem noch interessieren...

0
LuckyLukas94 15.10.2010, 15:36
@JanKrohn

Danke für den DH.

Ja, mich würde das auch interessieren. Aber dafür sind die zu feige, denn dann müssten die zugeben, dass sie Mist gebaut haben.

Wir hatten mal Kontakt über DSO, du hast mir dieses Berechnungsprogramm gegeben und mich noch daraufhin gewiesen, dass da die NBS noch nicht drinsteht ;)

0
JanKrohn 15.10.2010, 15:42
@LuckyLukas94

Wenn ich vor dem Einhämmern in das Tool mal 2 Sekunden nachgedacht hätte, wäre mir das noch eingefallen... :-)

0

Was möchtest Du wissen?