Wie lange ist die Wirkung von Abführmittel?(darmspiegelung,krankenhaus)

0 Antworten

Wie lange verdauen lassen ?

Wenn ich was esse und mich danach wiege ist es klar das ich mehr wie vorher wiege. Aber das Essen wird ja verdaut, wiege ich nach der Verdauung immernoch soviel wie direkt nach dem essen oder wiege ich ein bisschen weniger? Und wie lange braucht essen um zu verdauen? Also wie lange sollte ich nach dem essen warten mit dem wiegen, um ein ungefähr richtiges Ergebniss zu bekommen?

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert und danke im voraus :)

...zur Frage

Wann lässt die wirkung eines Abführmittels nach?

Ich hab eine magen darmspiegelung und ich muss ja abführmittel nehmen. ich musste Citrafleet, Prepacol nehmen... wann lässt sie nacg?

...zur Frage

Abführmittel wie lange hält die Wirkung?

Habe Movirep genommen und bin seit fast ne Stunde aufm Klo. Wie lange dauert es noch? Es hört einfach nicht auf -.-

...zur Frage

Nach Darmspiegelung wieder verstopfung?

Hallo hatte vor 3 Tagen eine Darmspiegelung weil ich eine starke Verstopfung hatte die sich nur mit sehr starkem Abführmittel im krankenhaus lösen lies.Bei der Darmspiegelung ist nichts ungewöhnliches aufgefallen und der behandelnde arzt sage mir bei der entlassung aus dem Krankenhaus das alles in ordnung sei und ich mir keine sorgen machen müsste sollte ich nochmal harten stuhlgang haben soll ich mir vom Hausarzt ein weichmacher für den stuhlgang verschreiben lassen. Jetzt zu meinem Problem ich habe jetzt nach 3 Tagen das gefühl das ich schon wieder verstopfung bekomme obwohl ich mich sehr viel bewegt habe viel wasser getrunken habe und mich auch sehr Gesund ernährt habe was soll ich machen wenn ich in den nächsten paar Tagen keinen Stuhlgang habe oder eine Verstopfung bemerke soll ich zum Hausarzt oder nochmal zum Krankenhaus gehen ? und was kann es sein wenn ich schon wieder verstopfung habe ?

...zur Frage

hab eine Darmspiegelung und Abführmittel bekommen durch die Abführmittel durchfall bekommen ist das normal oder der sinn der abführmittel?

...zur Frage

Abführmittel wirkung?

Was bewirken eigentlich Abführmittel und ist das schädlich und wie lange brauchen sie bis sie wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?