wie lange ist die übliche garantie für wasserbetten? und was beinhaltet diese?

6 Antworten

In der Regel hast Du vom Hersteller auf die Schweißnähte eine Garantie von 3-5 Jahren. Aber ein Garantiefall ist es nicht, wenn die Sicherheitsfolie gerissen ist.

Du hast nur ne Chance wenn du beweisen kannst das der fehler bereits beim Kauf leicht vorhanden war, oder durch einen Produktionsfehler unumgänglich war. Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung haste nicht mehr, allerdings kannst du Glück haben, dass der Verkäufer dir freiwillig eine längere garantie gegeben hat. ansonsten kann es auch sein, das der Hersteller mehrere Jahre Garantie auf seine Produkte gibt. Wenn dies der Fall ist kannste dich an den händler wenden, der schickt dann einen gutachter oder mitarbeiter welcher den schaden beurteilt und darüber entscheidet ob du dran schuld bist oder ob sie dir die folie ersetzen oder reparieren.

was kostet ein vernünftiges wasserbett?

und is es eigentlich ratsam sich eins zuzulegen wenn man rückenprobleme hat?

...zur Frage

Wie lange habe ich Anspruch auf Garantie?

Ich habe heute mal eine Frage zu Reklamationen. Ich habe vor ca. 3 Monaten bei der Firma Avon eine Tasche gekauft, wo sich das Material am Griff schon sehr stark abnutzt, obwohl ich die Tasche sehr wenig benutze. Nun wollte ich dies reklamieren und die Beraterin hat mir gesagt, das kann man nur innerhalb von 6 Wochen! Meiner Meinung nach gibt es doch seit geraumer Zeit ein Gesetz, wonach ich innerhalb von meinem Garantierecht Gebrauch machen kann. Liege ich da falsch? Kennt sich da jemand mit aus? Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Wasserbett - Fragen

Hallo, wir überlegen uns die Anschaffung eines Wasserbetts und haben dazu Fragen: Wie schwer ist ein Wasserbett? Kann man das problemlos in jedem Zimmer aufstellen? Braucht man eine Zusatzversicherung, wenn das Bett mal ausläuft? Wie teuer sind die Stromkosten (Wasser aufheizen)? Und ganz wichtig: Wie ist der Sex in einem Wasserbett? Danke

...zur Frage

Wie lange Folie beim Tattoo?

Hi kurz ne frage habe ein Oberarmtattoo gemacht wie lange muss ich die Folie draufhaben (Tage) wechsle immer 2x Täglich Folie und creme 2x Täglich ein Dusche jeden tag mit PH neutralem.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Silvano Wasserbetten?

Hallo, möchten uns ein Wasserbett zulegen und wollte Fragen ob jemand die Seite SilvanoWasserbetten kennt und evtl. eins hat Kosten würde es ca. 1200€

...zur Frage

Soll ich die Folie beim schlafen ab machen? (frisch gestochenes Tattoo)

Hey, hab seid 19 Uhr mein erstes Tattoo... Die Dame die mir das gestochen hat meinte ich solls erst morgen entfernen und Bepanthen drauf machen. Denke aber wenn ich das jetzt vorm pennen gehen entferne (folie und Vaseline) und mit lauwarmen Wasser sauber mache ist das besser. Möchte Bepanthen Creme beim pennen drauf haben ohne folie (bewege mich nie beim pennen).. Denkt ihr das es besser für die Farbe und die Heilung ist? Oder lieber nur Vaseline drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?