Wie lange ist die Lieferzeit von Paketen über Hermes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast am Sonntag bestellt. Und dann war Montag, Feiertag. Die zwei Tage brauchst du also nicht zu zählen. Es sind gerade mal 2,5 Tage vergangen, und Hermes hat durch den Feiertag sicher auch eine längere Liste als sonst, die sie abarbeiten müssen.... bei ihnen ist es ja ein Arbeitstag weniger, während man in den Shops weiter bestellt hat. Also nein, du musst dir keine Gedanken machen. Ich tippe auf morgen, vll auch Samstag.

P.S.: Und die Banken müssen deine Bezahlung vll auch erst gutschreiben...das wurde ja auch erst am Dienstag gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookfreak
06.10.2011, 16:17

Danke!

0

hast du schon bezahlt? oder überweisung gemacht? die schicken erst, wenn bezahlt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookfreak
06.10.2011, 16:14

sicher! alles schon erledigt...

0

Was möchtest Du wissen?