Wie lange ist die Lebenserwartung einer Schildpattkatze?

1 Antwort

Nicht anders als die einer anderen normalen Hauskatze.

Welche Lebenserwartung haben Moschus Schildkröten?

Meine weibliche Moschus Schildkröte ist 9 Jahre alt, wie alt ist sie ungefähr im "Menschenalter" und wie lange wird sie ungefähr noch leben ?

...zur Frage

Warum haben Maschinenbauingenieure drittlaengste Lebenserwartung statistisch, gefolgt von Physikern und noch einer Berufsgruppe?

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

• 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Hat man wirklich als Linkshänder eine niedrigere Lebenserwartung?

Habe ein Video davon gesehen dass man wenn man Linkshänder ist eine niedrigere Lebenserwartung ich glaube es nicht deswegen frage ich euch ...

...zur Frage

Leben untergewichtige Menschen länger als übergewichtige?

Mal so'ne Frage. Ich grübel die ganze Zeit daran.. Es heisst ja, dass Menschen mit starkem Übergewicht nicht so eine hohe Lebenserwartung wie Normalgewichtige haben. Aber Magersüchtige oder Untergewichtige haben doch auch nicht so eine hohe Lebenserwartung, oder? Und was hätte mehr Lebenserwartung Magersucht oder Adipositas.. also extreme vergleiche oder halt der Vergleich leichtes Untergewicht und leichtes Übergewicht.. Was hat eine höhere Lebenserwartung..?

...zur Frage

Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Rachenkrebs?

Wie hoch ist denn so eine Lebenserwartung mit ca. 55 Jahren bei Rachen/Mundkrebs?
& wie hoch ist das Risiko mit einer Operation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?