Wie lange ist die Kündigungsfrist bei projektbezogenen Arbeitsvertrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arbeitsvertrag läuft mit Beendigung des Projekts aus.

FrauStressfrei 06.11.2015, 15:17

Ja... Und wann darf ich das erfahren? Gar nicht? Da muss es doch rechte geben?

0

Du hast doch die Frage nun bereits mehrmals gestellt.

Die Antworten werden sich nicht ändern !

FrauStressfrei 06.11.2015, 16:12

Ich hab noch gar keine Antwort! Es kann auf keinen Fall rechtlich korrekt sein, dass ich eines Tages zu Arbeit maschiere und mein AG sagt: tut mir leid, jetzt sind sie arbeitslos!

0
Antitroll1234 06.11.2015, 16:20
@FrauStressfrei

Ich hab noch gar keine Antwort!

Doch, sogar schon mehrere.

 Es kann auf keinen Fall rechtlich korrekt sein, dass ich eines Tages zu Arbeit maschiere und mein AG sagt: tut mir leid, jetzt sind sie arbeitslos!

Doch, dafür hast Du wie bereits mehrmals in deinen anderen Fragen bereits erwähnt einen entsprechenden AV unterschrieben.

Zudem die Frist wenn ich mich noch Recht erinnere zum Monatsletzten nach deinen Angaben aus dem AV gilt.

Aber das alles wurde dir doch schon mehrmals vorgekaut und erklärt.

Wie wäre es wenn Du einfach mal zu einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht gehst und es dir da nochmals genauer erklären lässt, dann musst Du auch nicht dauernd erneut die Frage hier stellen, denn an den Antworten wird sich nichts ändern, auch wenn Du noch so sehr und gerne etwas anderes hören möchtest.

0

Das ganze sollte im Arbeitsvertrag stehen.

Was möchtest Du wissen?