Wie lange ist die Kündigungsfrist bei Internetvertrag mit laptop (1€) und Internetflat (40€montl.)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

14 Tage Wiederrufsrecht. Sind die schon um bleibt es bei zwei Jahren. Ich hoffe für Dich die zwei Wochen sind noch nicht um.

Einen Vertrag, den du im shop abgeschlossen hast, kannst du nicht einfach stornieren. Ein rücktrittsrecht gibt es nur für Haustürgeschäfte und nach dem Fernabsatzgeschäft.

Ich habe letztes Jahr den selben Vertrag abgeschlossen, und dieser beinhaltete ein Wiederufsrecht von 14 Tagen, ohne Angaben von Gründen.

0

Dann schau in den Vertrag unter dem Punkt Kündigungsfristen.

im shopgeschäft gibt es kein widerufsrecht.

Du könntest lieb fragen vieleicht geht er drauf ein^^

Bei manchen hübschen damen gehe ich z.b. drauf ein aber sonst nicht.

Ist halt Pech wenn man etwas unterschreibt und es doch net will man hat ja alle zeit der welt das zu bedenken.

tu dies beim nächstenmal

Was möchtest Du wissen?