Wie lange ist die HTC Vive Garantie?

1 Antwort

im normal Fall ist auf Hardware 2 Jahre Garantie, egal wann man dies gekauft hat. Es seiden du machst eine Garantie Verlängerung

HTC VIVE Headset?

Ich habe mir für einen Monat eine HTC ausgeliehen. Die beiden Controller sind verbunden, aber das Headset will nicht. gibt es was zu beachten?

...zur Frage

Garantie beim Kauf von Smartphones bei Congstar?

In der Beschreibung auf Congstar steht das der Garantieschein mitgeliefert wird, doch ich konnte keine Angabe finden wie lange man Garantie hat und was alles darin inbegriffen ist. Es gibt ja auch Seiten die sagen, dass die Garantie nicht für den Akku gilt, was mir aber bei dem htc one wichtig wäre, da man den ja nicht selber wechseln kann. Also hat wer eine Ahnung wie lange man Garantie bei Congstar hat? :)

...zur Frage

Stativ für HTC Vive?

Da ich mir letztens eine HTC Vive gekauft habe möchte ich nun ein stativ für die Boxen so schnell wie möglich auftreiben. Nun ist meine Frage ob das unten verlinkte okay ist eurer meinung nach. Ich kenne mich da nicht wirklich aus und wäre über eine Antwort erfreut.https://www.obi.de/pruefwerkzeuge-messwerkzeuge/lux-laserstativ-comfort/p/4989349Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern mir eine HTC Vive zu kaufen?

Hallo,liebe Community

Das Geld für die HTC Vive habe ich aber meine Muter findet es Quatsch sowas zu kaufen. Nun weiß ich nicht wie ich sie überreden kann das ich sie mir kaufen darf. Ich habe es mir so lange schon gewünscht und weiß nicht was ich jetzt tun soll...

MfG Florian

...zur Frage

lohnt sich eine htc vive jetzt noch?

ich wollte mir eine vr brille kaufen und habe herausgefunden das die htc vive anscheinen die beste für vr ist. aber sie ist ja schon älter als 1 jahr und ich wollte fragen ob sich eine htc vive jetzt noch lohnt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?