Wie lange ist die Haarlänge 22 inch?

2 Antworten

22 inch sind 55,88 cm

Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann?

Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann? Inch hab nichts gekauft

...zur Frage

Lange-, Schulterlange- oder Kürzer Haare beim Mann?

Welche haarlänge findet ihr beim Mann eher attraktiver!?

...zur Frage

Haarlänge behalten?

Hallo,ich habe seit kurzem eine "tolle" Haarlänge, die Länge ist für mich die beste Länge. Deshalb wollte ich fragen, ob ich irgendwie diese Haarlänge für eine lange Zeit behalten kann, also mit Tricks. Was ihr wissen sollt, ist, das meine Haare dick sind und schnell wachsen. Danke für euere Antworten im vorraus und schöne Weihnachten :)

...zur Frage

Wie lang sind diese haare ?

Wie lange ist diese Frisur auf dem bild (bitte keine Äußerungen zu der Person etc.) möchte nur die Haarlänge wissen .

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Beste Monitor unter 300€ ?

Hallo, ich suche einen Monitor für Grafikdesign (auch für Print...etc.). Mir ist ganz wichtig, dass es IPS ist und dass die Farben fast wie echt aussehen (also, weiß soll weiß sein) also auch gutes Kontrast ist auch wichtig. (Maximal 25 Inch, minimal 22 Inch)

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Ich habe an EIZO FORIS FS2434 gedacht, doch ist es beste Wahl für 300€ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?