Wie lange ist die EC-Karte gültig? Nach wie vielen Jahren bekomme ich eine neue?

2 Antworten

Das steht auf der Karte drauf bis wann die gültig ist. Normalerweise schickt die Bank dir vor Ablauf eine Neue zu.

Meine EC-Karte hat eine Gültigkeit von zwei Jahren. Wie es bei Anderen ist, weiss ich nicht.

Ist meine EC-Karte ab meinem 16. geburtstag an einem Zigarettenautomat gültig?

Ich habe eine neue EC-Karte bekommen und werde im Oktober 16 Jahre alt. Kann ich dann ab meinem 16 geburtstag an Automaten wie zb. Zigarettenautomaten alles machen!? oder muss ich dann erst wieder eine neue Karte beantragen?

...zur Frage

Können mehrere Leute, die bei der selben Bank ein Konto haben, die gleiche Pin (EC-Karte) haben?

...zur Frage

EC Karte kaputt neue Kontonummer?

Hallo, meine EC_Karte ist leider in der Mitte durch gebrochen und ich brauche nun eine neue. Wie lange dauert es bis ich meine neue Karte bekomme und bekomme ich dann auch eine neue Kontonummer?

...zur Frage

Wie lange ist ein SATURN-Gutschein gültig?

Ich habe einen SATURN-Gutschein (so eine Karte wie EC-Karte). Wie lange ist der denn gültig?

...zur Frage

Sparkasse möchte Termin vereinbaren.Wieso?

Hallo, heute hab ich einen Anruf von der Sparkasse bekommen, da Sie mit mir einen Termin vereinbaren wollten. Habe mich für einen Termin in einem Monat entschieden war aber so blöd nicht nachzufragen, weshalb die einen Termin wollten. Was kann ich mir darunter vorstellen? Evtl könnte es darum gehen, dass mein Studium bald endet. Jedoch wäre es mir dort unangenehm wenn ich über iwelche dubiosen Überweisungen befragt werde.

Danke im voraus.

...zur Frage

EC Karte Beantragt, wie lange dauert es bis ich sie habe?

Hallo,

Ich habe mir am Dienstag eine neue EC-Karte bestellt, weil ich meine alte Karte verloren habe.......

Nun frage ich mich wie lange es dauert bis ich meine neue habe, Da der PIN nicht geändert wurde also noch der alte ist, Ich daher nur eine Neue Karte bekomme.

Hab echt keine Lust 2-3 Wochen auf meine Neue Karte zu warten. Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es solange dauert.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?